Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

337 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      91
    • (121-150h)
      64
    • (> 151h)
      182
Durchschnittsbewertung: 194.13

Recommended Posts

Geschrieben

Definitiv mehr als 150h, man muss ja trotzdem die 500 VP-Spiele absolvieren, ganz egal wie gut man ist! Hinzu kommen dann bei guten Spielern extrem viele Quitter (hab mehr als 150 Siege benötigt), das gleicht sich dann mit den Niederlagen schlechter Spieler wieder aus ;)

Geschrieben

ich habe mit über 150 stunden abgestimmt, die gründe dafür wurden ja schon mehrfach genannt und wer hier mit unter 100 stunden kommt dem kauf ich nicht ab die platin geholt zu haben , das ist aus meiner sicht einfach unmöglich...

kleines beispiel 500 vp spiele

500*8 = 4000 minuten = rund 67 stunden (ohne ladezeiten und nachspielzeiten, sppielunterbrechungen usw.)

100 ranglistensiege wenn man es nur mit boosten macht und jemanden hat der nur einen selbst boostet...

100*12 = 1200 minuten = 20 stunden (wieder ohne ladezeiten und sonstiges)

wären wir schon mal wenn man ladezeiten mit nimmt auf 90 stunden und dann managermodus die ladezeiten die in der transferperiode sehr groß sind und dann 50 spieler kaufen ist auch nicht in 5 minuten abgehakt

im großen und ganzen stimmen hier einige richtigen mist ab ^^

Geschrieben

Also stehe vor Platin, brauche leider noch 200 spiele mit VP, drum kann kann ichs schon hochrechnen. Werden um die 150 Stunden werden. Finde ich für ein Sportspiel hammerhart. Mir machts Spaß, da ich FIFA liebe, aber ein Game zum, ich hole mal Platin ist es für mich nicht.

Geschrieben

Warum stimmen hier eigentlich permanent Leute ab, die noch kein Platin haben? Tut mir leid wenn ich das so direkt sage, aber eure Prognosen verzerren komplett die Zeitangaben, selbst wenn ihr nur noch wenige Trophies braucht.

Ich habe Platin und weiß ganz genau, dass kein Mensch dieser Welt dieses Spiel in unter 120 Stunden schaffen kann. 24 Kiddies haben für 51-80h gestimmt. Kein einziger davon hat Platin.

Geschrieben

So, habe nun auch Platin und habe für 81-120 Stunden gestimmt.

Woher diese Zeit dürfte klar sein, allein für die 500 Virtual Pro Spiele braucht man wenn man mit Ladezeiten rechnet ca. 84 Stunden.

Für die 100 Online Siege braucht man dann auch nochmal 25 Stunden mit Ladezeiten, aber auch nur wenn man nicht ein Spiel verliert, was wohl eher unwahrscheinlich ist.

Mit Quittern kann es sogar sicherlich noch länger dauern, ich für meinen Teil hatte Glück und hab die Trophy nach 108 Siegen & ca. 95 Niederlagen (ohne Boosten) bekommen.

Von daher halte ich auch jeden Vote von 51-80 h für unrealistisch....

Geschrieben
  L-u-c-k-y-69- schrieb:
... habe für 81-120 Stunden gestimmt.
Warum stimmst du für solch eine niedrige Zeitdauer, wenn du alleine für zwei Trophies (100 RL + 500 VP) bereits 135h gebraucht hast? Wenn man die restlichen 39 Trophies (!) auch noch dazu rechnet, vor allem sämtliche Manager Modus Trophies, kommst du bestimmt auf weit über 150h.

Die Zeitangaben sollen doch realistische Werte der eigenen Erfahrung wiederspiegeln. Selbst unter optimalen Bedingungen hätte man nach deiner (übrigens vollkommen richtigen Rechnung) schon für die beiden Langzeittrophies einen Bedarf von mindestens 110h.

Geschrieben

Ich war mir zunächst auch unsicher ob ich nicht sogar noch einen höher ansetzen sollte, aber es ist schon durchaus möglich das in der Zeit zu schaffen, da man die ganzen Managermodus Sachen ja auch mit den Langzeittrophys verbinden kann ;)

In 121-150 ist es definitiv zu schaffen wenn man die Managersachen mit den Virtual Pro spielen verbindet!

Aber wenn ich es mir recht überlege wird das auch eher meine Zeit gewesen sein, deshalb hab ich mein Voting gerade geändert. War da gestern Abend wohl ein wenig voreilig.

Geschrieben
  L-u-c-k-y-69- schrieb:
In 121-150 ist es definitiv zu schaffen wenn man die Managersachen mit den Virtual Pro spielen verbindet.
Da stimme ich Dir zu, mit einem strukturierten Vorgehen lassen sich einige Trophies zusammenlegen. Das sollte man hinsichtlich der 500 Virtual Pro Spiele aber auch unbedingt machen, wenn man auf unter 150h kommen will.
Geschrieben

Hät ich das vorher gewusst hät ichs auch so gemacht ;)

Aber als das bestätigt wurde das man 500 Spiele machen muss hatte ich bereits alle anderen Trophys ausser die beiden Zeiintensiven :banghead::banghead:

btw: Ich habe gerade 25 Falschbewertungen gelöscht, wo für 51-80 Stunden gestimmt wurde, das ist definitiv nicht möglich und wenn einer doch meint das geschafft zu haben möchte er mir bitte erklären wie.

Geschrieben
  L-u-c-k-y-69- schrieb:
Hät ich das vorher gewusst hät ichs auch so gemacht ;)

Aber als das bestätigt wurde das man 500 Spiele machen muss hatte ich bereits alle anderen Trophys ausser die beiden Zeiintensiven :banghead::banghead:

btw: Ich habe gerade 25 Falschbewertungen gelöscht, wo für 51-80 Stunden gestimmt wurde, das ist definitiv nicht möglich und wenn einer doch meint das geschafft zu haben möchte er mir bitte erklären wie.

na endlich wurden die falschbewertungen mal gelöscht

die verfälschen nämlich das ergbenis total.

50-81 stunden sind nicht möglich das geht garnicht. alleine für die 500 pro spiele muss man etwa 80 stunden einrechnen.

also ich denke 120-150 ist ne gute bewertung .

Geschrieben

Endlich gehör ich auch zu den Glücklichen, die Platin bei Fifa 10 haben. Nach 211 Ranglisten-Spielen (130 Siege) habe ich endlich die Von Null auf Hundert Trophy und damit verbunden auch Platin bekommen.

Das war ein sehr hartes Stück Arbeit (Dank den Quittern) und ich würde sagen 121-150h habe ich mit Sicherheit dafür in Anspruch nehmen müssen. Sehr sehr Zeitintensiv, wenn man das Spiel nur "platinieren" will. Jetzt nur noch die Turniere und Ligen, in denen ich bin, spielen bzw. ab und an Club und dann kann ich mich wieder anderen Games zuwenden.

Geschrieben
  L-u-c-k-y-69- schrieb:

Mit nem Trophy hack :D.

Also endlich hab ich sie auch und mein Vote ging an 121-150 Stunden.

Geschrieben

JO hab au Platin und bin locker über die 150 std gekommen da ich jedes Pro spiel online gemacht habe also immer 6 min mit club oder profi rangliste mit pro von daher hab i logischerweise au für über 150 gestimmt aber muss sagen es war mir nie langweilig im gegenteil zokke ja immer zb club mit clan hehe

Geschrieben

jo dauert einfach nur mega lange wegen der scheiß online siege und dem ganzen rest:biggrin5::biggrin5::biggrin5: na egal ich habs geschafft

jo über 150 std is doch klar bei den quittern und 500bp spiele

edit Fury Bahamut: Doppelpost zusammengefügt und ein Post reicht auch vollkommen im Bewertungsthread

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...