Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

337 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      91
    • (121-150h)
      64
    • (> 151h)
      182
Durchschnittsbewertung: 194.13

Recommended Posts

Ich fasse zusammen ich komme auf ungefähr 140-145 Stunden.
Das halte ich bei einem guten Spieler für absolut realistisch, wenn man Quitter in Kauf nimmt und knallhart die Ranglistenspiele durchzieht. Bei mir hat es ein wenig länger gedauert, weil ich die Ranglistenspiele mit Freunden abwechselnd geboostet habe. Daraus ergeben sich halt einige Spiele mehr. Dafür konnte ich mich wenigstens entspannen und nebenher am Notebook surfen.

Insgesamt bin ich nun überglücklich FIFA10 Platin zu haben. Aber nochmal gebe ich mir solch einen Trophy Marathon nicht, meine Freundin würde mich ohnehin killen. FIFA11 wird definitiv nur noch mit Freunden offline auf der Couch gespielt.

fifa10platinoz.th.jpg

So, und jetzt bastel ich mir einen neuen Platin Banner. :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

alles in allem habe ich ca 1 Woche an dem spiel verbracht...
FIFA10 in einer Woche durchspielen ist völliger Bullshit!

Allein für 500 Virtual Pro Spiele bräuchte man eine ganze Woche, wenn man täglich 12 Stunden spielt. Dann fehlen Dir aber noch 97% aller Trophies.

Solche Statements sind doch lächerlich. :banghead:

Warum stimmen hier eigentlich permanent Leute ab, die noch kein Platin haben? Tut mir leid wenn ich das so direkt sage, aber eure Prognosen verzerren komplett die Zeitangaben, selbst wenn ihr nur noch wenige Trophies braucht.

Ich habe Platin und weiß ganz genau, dass kein Mensch dieser Welt dieses Spiel in unter 120 Stunden schaffen kann. 24 Kiddies haben für 51-80h gestimmt. Kein einziger davon hat Platin.

... habe für 81-120 Stunden gestimmt.
Warum stimmst du für solch eine niedrige Zeitdauer, wenn du alleine für zwei Trophies (100 RL + 500 VP) bereits 135h gebraucht hast? Wenn man die restlichen 39 Trophies (!) auch noch dazu rechnet, vor allem sämtliche Manager Modus Trophies, kommst du bestimmt auf weit über 150h.

Die Zeitangaben sollen doch realistische Werte der eigenen Erfahrung wiederspiegeln. Selbst unter optimalen Bedingungen hätte man nach deiner (übrigens vollkommen richtigen Rechnung) schon für die beiden Langzeittrophies einen Bedarf von mindestens 110h.

In 121-150 ist es definitiv zu schaffen wenn man die Managersachen mit den Virtual Pro spielen verbindet.
Da stimme ich Dir zu, mit einem strukturierten Vorgehen lassen sich einige Trophies zusammenlegen. Das sollte man hinsichtlich der 500 Virtual Pro Spiele aber auch unbedingt machen, wenn man auf unter 150h kommen will.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...