Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Mercuse

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

337 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      91
    • (121-150h)
      64
    • (> 151h)
      182
Durchschnittsbewertung: 194.13

Recommended Posts

Ich weiß!---

Kann ja nicht sein, dass du es wusstest sonst hättest du nicht behauptet, dass man Platin unter 50 Stunden schaffen kann. Man muss einfach auch mal Fehler zu geben können anstatt zu behaupten, dass man das wusste. Hättest du das gewusst wärst du nicht auf so eine lächerliche Rechnung gekommen.

Desto weiter ist deine Rechnung falsch, da du immer von der mindest Halbzeitlänge ausgehst. Ein Onlinespiel und VP Spiel dauert so gut wie nie 12 Min bzw. 8 Min sondern immer 1-3 Minuten länger. Da Spielunterbrechungen usw. hinzu kommen.

In zwei bis drei Tagen sollte ich die Platin haben, dann werde ich mal eine ausführliche und korrekte Rechnung posten wie lange man für die Platin braucht.

- Werbung nur für Gäste -

Habe nun Platin hier eine Auflistung wie lange ich gebraucht habe.

100 Online Siege Trophy.

Ich habe 130 Siege gebraucht wegen Quitern dazu kommen noch rund 30 Niederlagen und 10 Unentschieden somit 170 Spiele:

Ein Spiel dauert ca. 15 Minuten mit Spielunterbrechungen Lobby Zeit usw. nicht mit gerechnet jetzt.

170 x 15 Min. = 2550 Min.

Dies sind ca. 42.5 Stunden.

500 VP Spiel Trophy.

Pro Spiel ca. 10 Minuten mit Spielunterbrechungen

500 x 10 Min. = 5000 Min

Die sind ca. 83,3 Stunden

Der Rest der Trophys dauert ca. 15 Stunden-20 Stunden es kommt drauf an wie schnell man die 10 Mann Trophy und wie geschickt man ist.

Ich fasse zusammen ich komme auf ungefähr

140-145 Stunden. Fazit man muss sehr sehr viel Zeit für die Platin einrechnen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...