d4b0n3z Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 @Dr.Doom Die Bugs kamen ja jetzt erst durch das Update der Definitive Edition dazu. Der Leitfaden ist aber bereits lange abgeschlossen. Sofern sich etwas am Spiel ändert, sind wir auf die Unterstützung der User und Userinnen angewiesen, da wir nicht aktiv alle Spiele bzw. deren Veränderungen im Blick haben können. Für Änderungen an bestehenden Leitfäden bitte einen kurzen Hinweis an das @LF-Team im Thread Tipps & Änderungen zu unseren Leitfäden posten. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Unterstützung. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Doom Geschrieben 11. November 2020 Teilen Geschrieben 11. November 2020 (bearbeitet) Ich dachte es gab nur diese Edition bei Mafia 3. Dennoch wäre ein Hinweis gut gewesen. Ich hatte schon die selbe Vermutung in einen anderen Thread geäußert, viele Trophies nur in einer Season machen zu können. Bearbeitet 11. November 2020 von Dr.Doom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruirock Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Wie hab ihr die Bezirke auf geteilt das slle zufrieden waren. danke für die info Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 13. März 2021 Teilen Geschrieben 13. März 2021 Einfach 1 Bezirk nach dem anderen jeweils 1 geben. 1. an Cassandra 2. an Vito 3. an Burke 4. Schritt 1-3 wiederholen usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibii Geschrieben 18. September 2021 Teilen Geschrieben 18. September 2021 Am 13.2.2017 um 00:34 schrieb Driver19710: Moin zusammen, kann mir einer von Euch sagen wann die Trophäe Familie erscheint? Ich habe alle Bezirke verteilt 3/3/3 und von jedem die 5 Nebenmissionen gemacht aber die Trophäe ist nicht erschienen. Kommt diese erst wenn ich den letzten Boss erledigt habe? Also wenn das Spiel beendet ist? Beste Grüße Driver Ich habe jetzt das Problem das ich jedem 3 bezierke zugewiesen habe, 5 von 5 nebenmissionen und 2 von 2 nebenmissionen gemacht habe von den verbündeten, keine Trophäe (FAMILIE) gefunden... Ist das Spiel denn wirklich immer noch soo verbuggt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weidi Geschrieben 19. September 2021 Teilen Geschrieben 19. September 2021 Ja ist es leider. Scheint die Hersteller auch nicht zu interessieren. Die Statistik wird wohl bei jeden Neustart zurückgesetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.