Zockerschott Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Hab den gleichen mist mit der familie Trophäe. -. - kann mir irgentwie nicht vorstellen das nach nem patch die Trophäe dann einfach nach spielstart erscheinen soll nur nochmal durch spielen außer die zwei soll Durchgänge geht mal gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Das hab ich mit den 300 kills darf man die video Sequenzen vllt nicht skippen da das nen bug auslösen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Also die Trophäen die mir jetzt noch fehlen wo ich jetzt sagen kann das die verbugt sind da ich die zu 100% hätte bekommen müssen sind 16 geschäfftsbose töten und rekrutieren, 500k cash verdienen, 300 kills und Familie kann doch nicht sein das so viele zeitgleich bugs haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 Hi! Da vor 1-2 tagen ein patch gekommen ist 1.0.7 könnten die buggs behoben worden sein ich spiel es zur zeit zum dritten mal durch und hab zu mindest die 500k cash Trophäe bekommen kann aber auch Glück gewesen sein. Werde meinen erfolg wenn er dann eintritt hier schriftlich festgehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Moin kurz eine frage habt ihr alle spieldaten von der ps4 gelöscht und dann neu angefangen oder habt ihr direkt neues spiel gemacht mit den alten spieldaten? Das spiel hat komischerweise 4 spielstände wenn man auf der ps4 nachschaut keine ahnung wofür die alle sind kill zähler usw. Würde man den betreffenden nicht löschen wäre alles hinfällig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerschott Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Ah ok hab auch mit den alten spieldaten weiter gespielt. Komme nur zur zeit nicht zum zocken hat wer von euch nach dem patch schon erfolg bei den Trophäen gehabt bzw das spiel schon durch gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.