Dragonfighter131 Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Also ich habe sie jetzt zum 6ten mal nicht bekommen ... warten auf ein patch wäre das beste momentan was man noch machen sollte im leitfaden die trophäe auf verbuggt ändern und schreiben wieso zudem kommt mir das vor das ich auch mehr als 50 überwältigungen gemacht habe sowie lautlose und allgemein aber auch da keine trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfighter131 Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 (bearbeitet) Am 10.3.2017 um 21:15 schrieb Zockerschott: Das hab ich mit den 300 kills darf man die video Sequenzen vllt nicht skippen da das nen bug auslösen könnte? habe keine einzige geskippt aber bekomme weder die trophäe familie oder die mit den überwältigung kills -.- nervt leicht da ich wahrscheinlich nun ein siebten durchgang machen muss ... hoffe das wird bald gepatcht oder lösungen gefunden Bearbeitet 12. März 2017 von Dragonfighter131 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.