DAT-MRVN Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 So jetzt Stelle ich mich auch mal vor: Marvin 16 Komme aus NRW Zocke seid 2004 habe ne leichte Behinderung (Korperlich) Interesse für das Trophy Hunten seit 2013 umsetzten möchte ich es Endlich 2017 "Idole" Finchi84, Hakoom Momentanes Lvl 1 bei 0 Trophys weil gestern neues PSN Konto erstellt weil ich jetzt wieder aktiver PS zocken kann Das zu mir: Ja, dürft mich adden PSN: DAT-MRVN man hört / schreibt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Hallo Marvin, herzlich Willkommen hier im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Warum bekam ich von dir direkt eine FA? Ich kenne dich noch nicht mal? Anonsten Herzlich Willkommen. #DasWillkommenskomitee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAT-MRVN Geschrieben 12. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 vor 16 Minuten schrieb Saskia0107: Warum bekam ich von dir direkt eine FA? Ich kenne dich noch nicht mal? Anonsten Herzlich Willkommen. #DasWillkommenskomitee Sry, war net gewollt hatte eine vorbereitet hatte den gleichen gedanken wie du habe dann ausversehen auf ok sry zieh sie zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Ich verstehe nicht? - Woher bist du auf mich Aufmerksam geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAT-MRVN Geschrieben 12. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 vor 20 Minuten schrieb Saskia0107: Warum bekam ich von dir direkt eine FA? Ich kenne dich noch nicht mal? Anonsten Herzlich Willkommen. #DasWillkommenskomitee wollts gerade machen, hat sich ja erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Gerade eben schrieb Saskia0107: Ich verstehe nicht? - Woher bist du auf mich Aufmerksam geworden? Vielleicht aus den ganzen anderen Vorstellungs-Threads, wo du ja in jedem geschrieben hast? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Hä?? Gerade eben schrieb Celinilein: Vielleicht aus den ganzen anderen Vorstellungs-Threads, wo du ja in jedem geschrieben hast? ^^ Ka. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAT-MRVN Geschrieben 12. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Vielleicht aus den ganzen anderen Vorstellungs-Threads, wo du ja in jedem geschrieben hast? ^^ JENAUU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Bin selber neu hier aber Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Hallo @DAT-MRVN! Herzlich Willkommen bei uns. Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist. Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt, in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst. Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen, wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest. Wir wünschen dir viel Spaß im Forum und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln. Dein Trophies.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.