nixmixxer Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 (bearbeitet) Bearbeitet 13. Februar 2017 von nixmixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixmixxer Geschrieben 13. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) Zockt das Game irgendwer Online? Wenn ja, Bitte kurz anschreiben unter PSN-ID wixxer006 mit betreff GAROU Die Server sind leider sehr leer Edit: hab die Trophy zwischenzeitlich erhalten Bearbeitet 9. März 2017 von nixmixxer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixmixxer Geschrieben 26. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Zitat Moin! Ich könnte auch noch etwas "Schützenhilfe" bei den Onlinetrophies gebrauchen? Noch jemand? Hast ne PSN-Id oder is die Bombermann? Ich kann Dir kurz helfen, ist schnell gemacht - PSN-ID wixxer006 Mit Betreff "Garou Online" einfach mich kurz anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.