Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

616 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      8
    • (31-40h)
      47
    • (41-50h)
      89
    • (51-80h)
      279
    • (81-120h)
      131
    • (121-150h)
      29
    • (> 151h)
      31
Durchschnittsbewertung: 82.08

Recommended Posts

Geschrieben

So Platin hatte ich aufm Speicherstand 39 Stunden und 59 Minuten xD ich hätts auch schneller machen können aber hab mich immerwieder ablenken lassen und bin durch die gegend gelaufen und hab irgendwas gemacht weil des game einfach der hammer ist :) deswegen 31-40 Stunden von mir ;)

Geschrieben

Habs 2 mal durchgezockt und habe wenn man beide zusammen rechnet sicherlich so an die 65-70 Stunden gebraucht, da ich sowohl die Dlcs durchgespielt als auch so gut wie alles entdeckt habe.

Aber halt noch nicht alles, also gibts da noch einiges zu erledigen...

Geschrieben

Da ich erst mit der GOTY Version eingestiegen bin, ging es bei mir direkt um die vollen 100% und die dauern eine ganze Weile.

Wenn man dann noch auf Erkundungstour ist und das Spiel genießen möchte, kommen auch locker 50-80 Std zusammen.

Geschrieben

also ich brauchte zusammengezählt ungefähr 39 Stunden

Dazu zählt aber auch, das ich es zweimal durchspielen musste ^^°

sehr zeitaufwändig ... beim ersten durchspielen bin ich mehr herumgeschländert als mich nur auf Aufträge zu konzentrieren ^^

Das zweite mal war ganz fix, da ich ja genau wusste wo ich hin musste.

Würde man bei den Wackelpuppen keine Hilfe nutzen, brauch man sicher noch mehr ... (da ich finde, die sind sehr schwer zu finden >.>)

Geschrieben

ich hab einfach mal die höchste stufe angegeben, denn es dauert wirklich sehr lange, hab jede trophäe nacheinander abgearbeitet aber war wirklich ewis, alleine die wackelpuppen suchen dauert und dann werden die fiescher immer größer und nerven einen total (todeskrallen) die waren am schlimmsten, ansonsten einfach total geiles spiel^^, grafik und handlung, 1+^^

Geschrieben

Hab für die Platin wirklich lange gebraucht. Da ich mindestens dreimal Anfangen musste. Besonders wegen den Sprachherausforderungenen und den Rohstallbarren:banghead:.

Mein letzter Save mit meinen Hauptchara steht bei 110Std.

Geschrieben

bei mir ist die uhr bei rd. 80h stehen geblieben, aber ich musste dann nochmal neu anfangen und bis level 8 hochspielen, weil ich damals auf den trichter, kurz vor level 8 abspeichern und dann das karma ändern nicht gekommen bin (damals kannte ich das trophies-ps3.-forum noch nicht;) und war zu doof, selber drauf zu kommen).

deswegen hab ich rd. 90h gebraucht.

geht aber auch unter 80h, wenn man gleich alles richtig macht.

Geschrieben

Habe für 31-40 gestimmt, da ich nur 37 Stunden dafür gebraucht habe. Ich habe zwar nur einmal durchgespielt und Speicherstände für andere Level-Karma-Trophies wieder geladen, weil ich einfach kein Bock hatte, wieder von vorne anzufangen.

Geschrieben

Hab 79 Stunden benötigt, allerdings hab ich auch versucht, jeden Ort einmal zu bereisen und jedes Geheimnis zu entdecken (was allerdings am Ende nicht mehr geklappt hat, weil ich keine Lust mehr hatte)

Geschrieben

Ich habe mal locker 135 Stunden gebraucht... Aber auch nur weil ich nochmal von vorne anfangen musste, da ich die Puppe in Raven Rock verpasst habe. Und auch so habe ich mir schön Zeit gelassen !

So hat sich die Investitin in das Spiel wenigstens gelohnt.

Geschrieben

in etwa bestimmt Minimum 210 Stunden

ca. 80 Stunden als das Game noch keine Trophies hatte.

Nochmal ca. 80h als das Game dann Trophies hatte.

Nochmal ca. 50h nach 2 Jahren Pause weil ich damals in Raven Rock ne Puppe vergessen hatte und damals kein Bock hatte!

Geschrieben

Habe über 120 Stunden gebraucht wegen dieser miesen Bugs!!!!!!!!!!!! Manchmal haben questwichtige Personen einfach ihre Handlung abgebrochen... Dann standen die da und sahen mich einfach nur an. Keine Sprachfunktion, keine Handlungsaktion, nix... Musste teilweise bis zu 20 Minuten um die rumspringen und rumschieben bis sie wieder ihre Handlung aufnahmen damit es in der Story weiter geht :banghead::banghead::banghead: Und in den U-Bahnen hab ich mich ein paar mal verfranzt :biggrin5:

Geschrieben

Ich habe "51 - 80 Stunden" gewählt.

Beim ersten Durchgang wird man diese Zeit locker erreichen, da man sich eben noch nicht auskennt. Gerade das Sammlen der Nuka-Cola-Flaschen und der Wackelpuppen kann ohne Hilfe sehr mühselig sein.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...