Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

616 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      8
    • (31-40h)
      47
    • (41-50h)
      89
    • (51-80h)
      279
    • (81-120h)
      131
    • (121-150h)
      29
    • (> 151h)
      31
Durchschnittsbewertung: 82.08

Recommended Posts

Geschrieben

Gute 55 std. Nach 4 Jahren musste ich das mal fertig machen. Hatte damals gute 200std die USK Version noch ohne Trophies gespielt. Die DLC's werd ich mir wohl auch noch holen müssen...

Geschrieben

Laut Savegame waren's knapp 96,5 h plus ca. 2 h für die Karma-Trophies und den einen oder anderen unvorsichtigen Tod ;) ... also alles in allem gut 100 Stunden bis zur Platin. Ich habe aber viel abgegrast und eingesammelt. Jetzt kommen noch die DLCs :drool5:

Geschrieben

Ich habe ca. 100 Stunden gebraucht, habe aber auch parallel mit den DLCs schon angefangen

Update 10.08.14: Jetzt habe ich alle DLCs fertig und Fallout 3 auf 100% gebracht. Insgesamt lag ich dann bei ca. 130 Stunden (habe mir aber auch etwas Zeit gelassen)

Geschrieben

Für Platin habe ich etwas über 60 Stunden benötigt.

55 Stunden fürs Durchspielen, danach noch ca. 1-2 Stunden um Terminals zum Hacken zu finden und natürlich noch ca. 2-4 Stunden für die Karma-Trophäen.

Geschrieben

30 h für den Rest , da ich 2011 angefangen habe , dann auf der Xbox dort alle Erfolge gemacht habeNun war ich zu faul und habe mich mal wieder aufgerappelt , insgesamt werden es um die 75 std gewesen sein :) (1. Spielstand 2011 + jetzt. 2015 Rest )

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...