Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

616 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      8
    • (31-40h)
      47
    • (41-50h)
      89
    • (51-80h)
      279
    • (81-120h)
      131
    • (121-150h)
      29
    • (> 151h)
      31
Durchschnittsbewertung: 82.08

Recommended Posts

Geschrieben

Habe die Story ausführlich direkt nach Erscheinen gespielt, als es noch keine Trophies gab. Dann mit der GOTY habe ich die Addons und drei Storytrophies geholt.

Kürzlich habe ich mir dann die Wartezeit auf GTA V mit einem 3. Durchlauf verkürzt. Dabei habe ich überwiegend die Story und trophyrelevanten Nebenmissionen gespielt. Dadurch habe ich es in knapp 56h geschafft. Wobei ich Tenpenny Tower schon hatte. Deshalb habe ich 50-80h angekreuzt.

Insgesamt dürfte ich ca. 200h im Wasteland verbracht haben. :facepalm:;)

Geschrieben

oh je jetzt habe ich ausversehen mit dlc bewertet!

Habe mit den DLC's laut save 52 std 48 min. gebraucht!

nach 34 std war ich mit dem Hauptspiel soweit fertig das mir nur noch ca. 50 menschliche kills gefehlt haben, die platin ist dann beim zweiten dlc erschienen also so nach 44 std.

für die dlcs hab ich so ca. 18 std gebraucht!

Geschrieben

47 Stunden für Platin, war zu faul die fehlenden Komponenten für die selbstgebauten Waffen zu suchen und hab vorher noch drei Addons durchgezockt.^^

Jetzt mach ich mich mal an die 100%. :P

Geschrieben

Gestern Abend fertig geworden und für das Hauptspiel inkl. Operation Anchorage insgesamt 110h gebraucht für die Platin. habe mir aber auch sehr viel Zeit gelassen und viel erkundet. Geiles Spiel :smile: und jetzt kommen noch die anderen 3 DlCs

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...