Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

616 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      8
    • (31-40h)
      47
    • (41-50h)
      89
    • (51-80h)
      279
    • (81-120h)
      131
    • (121-150h)
      29
    • (> 151h)
      31
Durchschnittsbewertung: 82.08

Recommended Posts

Geschrieben

es waren ca 60h, mit allen addons bin ich bei 103h man kann aber auch viiiieeel länger brauchen wenn man will :biggrin5: oder man zieht es eiskalt durch ohne sich umzuschauen dann bestimmt auch in wesentlich kürzerer zeit machbar, aber wer will das schon bei so nem spiel?

Geschrieben

Meine letzte Speicherrung zeigt ca. 48 Stunden, allerdings muss man hier noch die Zeit dazu berechnen, die ich für die verschiedenen Karmastufen gebraucht habe. Da ich mehrer Speicherstände genutzt habe, kommen da wohl noch ca. 3 Stunden drauf. Was dann knapp 51 Stunden wären.

Geschrieben

Also war ganz locker mit 80+ Stunden bei. Die Karma-Stufen haben auch nochmal einiges an Zeit verschlungen.

Natürlich ist es alles eine Frage des Schwierigkeitsgrades. Als Roocky in Oldtown, und das auf schwer... das braucht einiges an Zeit.

Definitiv keine Wochenends-Platin!

56684.png

Geschrieben

Auch wenn es schon lange her ist, weiß ich noch recht genau, dass ich um die 80 Stunden für Platin brauchte. Später habe ich's dann in knapp über 20 Stunden geschafft, aber da kannte ich ja schon alles. Meine Wahl fällt daher auf 51-80.

Geschrieben

ich schätze mal 51-80 Stunden. Wenn nicht sogar weniger. Es ging recht schnell.

Zuerst die Haupquest erledigt und immer wenns sichs ergeben hat die Nebenquest parallel dazu. Die Behemonts auch gleich in der nähe parallel erledigt, das gleiche mit waffen herstellen, Computer hacken etc. Das leveln ging ja superschnell. Versuch jetzt noch auf 100% zu kommen ( Broken Steel fehlt noch ) Dauert ca. nochmal 10 Stunden.

Aufhänger gabs auch in den DLCs eeher selten. Ich hab so früh wie möglich mit den DLCs angefangen. ( Insgesammte Hänger in DLC: 10-15)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...