veteran610 Geschrieben 4. Juni 2021 Teilen Geschrieben 4. Juni 2021 Platin am 04.06.2021 erhalten Für die Online- und Koop-Trophäen empfehle ich einen Mitspieler, um diese zügig abhaken zu können Der höchste Schwierigkeitsgrad ist nicht ohne, sodass hier ebenfalls ein Partner von Vorteil ist. Geht aggressiv, aber dennoch kontrolliert vor Die Absprache und Kommunikation untereinander ist das A und O. Wenn ihr die Missionen alleine machen wollt, dann wäre ein Speedrun von Vorteil. Manche davon konnte ich alleine in ca. 4-5 Minuten erledigen und das auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "Authentisch+" Für das schnelle Leveln kann man sich eine effektive Position aussuchen und danach den Speicherpunkt immer wieder laden. Ein kleines Beispiel seht ihr hier: Alle anderen Trophäen sollten kein Problem sein, da man den Rest auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad erledigen kann Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 6/10 Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.