klomarvin Geschrieben 1. September 2019 Teilen Geschrieben 1. September 2019 Am 27.8.2019 um 08:50 schrieb Leo3572: 10/10 Ich bin an der Platin von SE4 gescheitert. Der Singleplayer ist ziemlich einfach. Ich habe direkt den ersten Durchgang auf Authentisch ohne manuelle Speicher und mit allen Sammelobjekten gespielt. War gar kein Problem. Habe dann im Anschluss meine drei liebsten Waffen "vergoldet" und damit alle Singeplayer Trophies gehabt. Noch ein paar Stunden im MP und ich hatte auch die Mehrspieler Trophäen. Leider jedoch gibt es ja auch noch die Coop Trophäen, die sich nur mit einer zweiten Person spielen lassen. Ich bin jemand, der recht wenig Freizeit hat und diese selten planbar ist, da andere Dinge nunmal vor gehen. Gleichzeitig bin ich auch absolut gar kein Fan davon, über eine "Playstation Party" zu kommunizieren. Ich spreche nicht gerne mit Personen, die ich nicht in Echt vor mir habe. Nun findet mal unter diesen Umständen jemanden, der mit einem die beiden Coop Trophäen durchgeht. Ich finde das ehrlich gesagt ziemlich besch*****, dass man für die Platin gezwungen wird, den Coop zu bestreiten. Es sollte eine Option gehen, diese Missionen auch alleine zu erledigen. Wenn ich dieses Coop Problem nicht hätte, würde SE4 von mit einen Schwierigkeitsgrad von 3/10 erhalten. Unter gegebenen Umständen leider unmöglich. dann frag doch hier im forum ob dir jemand hilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.