Cyclosporin Geschrieben 3. September 2019 Teilen Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) Eine 4 von mir. Der Authentisch Mode habe ich mir schwerer vorgestellt, als hier beschrieben. Wenn man defensiv vorsichtig vorgeht und sich viel Zeit nimmt, ist der von Anfang an schon gut zu meistern, ohne dass man die Levels kennt. Wenns brennslig wird einfach sich zurückziehen und dann wieder anschleichen. Nervig waren die vielen Sammelobjekte und am Schluss hatte ich etwas Mühe mit die 3 Waffen zu meistern, da hats ein paar extrem fragwürdige Zusammenstellungen, gerade Granaten am Gürtel zu treffen Meisterung ist bspw ziemlich aufwendig und unrealistisch zu erhalten, wenn man nicht zum Beispiel ein Glitch auf youtube anwendet. Am Schluss blieb noch die 100 km Schussdistanz Trophie übrig, die man aus guter Position mit Spielstand laden, schiessen, Spielstand laden, schiessen noch hinbekommt. Für die beiden Online Koop-Missionen brauchts ein wenig Geduld mit einem guten Partner zusammenzuarbeiten. Insgesamt ein sehr motivierendes und gutes Spiel, bei dem es technisch und spielerisch kaum was auszusezten gibt. Bearbeitet 3. September 2019 von Cyclosporin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.