Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

76 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      3
    • (121-150h)
      6
    • (> 151h)
      67
Durchschnittsbewertung: 274.48

Recommended Posts

Ich hab für mehr als 151 Stunden gevotet. Die Story hat man locker in 20 Stunden durch, mit allem drum und dran. Nur die 4- Sterne- General-Trophäe ist sehr langwierig. Ausgerechnet um die 120 Stunden boosten. Dabei sind aber noch nicht die ganzen Freezes und die Verzögerungen durch irgendwelche Debatten mit eingerechnet.

mehr als 151 gebraucht, weil die ersten 500.000xp sehr anstrengend waren.

Mit aktueller 3/5 Taktik schafft man es im Moment wesentlich schneller.

Mit 7-8 Leuten immer über 400Pkt. drin. Sprich 358 Spiele x 15 Min. = 5370Min. ca. 90Std. + 5 Min. je Spiel Pause ca. nochmal 30 Std. Freezes hatte ich zum Schluss kaum noch max. 3-4.

In 120-130 Std. ist online auf jeden Fall machbar.

Story vielleicht auch nochmal 20 Std. dann könnte mans knapp unter 150Std. komplett schaffen.

ganz klar 151+ std. die trophie "vier sterne general" benötigt 1.000.000 xps, und die dauert ewig:banghead::facepalm::banghead:

keine ahnung wie lange ich genau gebraucht hab, aber ich denk so an die 200 std. waren es schon.

dauert halt bis man sich mit den anderen im chat abgesprochen hat..... wer ist host.... dann wird man auch oft aus dem game gekickt ( freeze )...

und die noobs die halt ab und zu ins spiel kommen, und die man dann nett und höfflich bittet aus dem spiel zu gehen benötigen halt auch zeit

Ohhhh ja, 200 Std. Minimum. Wobei ich ja seit letzten Jahres geboostet hab. Ich habe immer wieder WOCHEN von Pausen

dazwischen gehabt weil ich einfach keinen Bock mehr hatte.

Jetzt bin ich vor zwar Tagen endlich fertig geworden weil ich bei den letzten 250k endlich mal Arschbacken zusammengekniffen hatte.

Es gab ja Leuts die echt noch Bock drauf hatten. Nach zwei Wochen intensiven 24/7 Boosten haben se' anschliessend grad noch fürn Freund

- der das zwar auch brauchte aber keinen Bock drauf hatte - mitgemacht und für den dann auch nochmal 24/7 dauerboosten durchgezogen...

Einfach nur krank. Wenn ich das jemals nochmal angehen sollte dann NUR wenn ich dafür bezahlt werde - definitiv!

Also wenn ich mal so zusammenzähle

Story : ca 30 Stunden

Non XP : Ca 5 Stunden

DLC : 2 Stunden^^

So und dann kommt das boosten für die XP!

Man gehe von nen Schnitt aus der realistisch ist im World Chat

2.500 XP Pro Spiel

1.000.000 Spiele benötigt = 400 Spiele

Dauer 1 spiel

15 Minuten + 2 Minuten ladezeit = 17 Minuten ca 114 Stunden

Dann bis ein spiel zusammen kommt mit joinen nochmals ca 2 min pro spiel = ca 14 Stunden

So dann sind wir also bei

30

5

114

14

2

= 165 Stunden

So diese 165 stunden sind nur dann gültig wenn im Worldchat wirklich was los ist und keine voll Noobs

Daher kann man da locker noch einige 10er Stunden packete drauf packen :(

Kann mich meinem Kamerad Heinz aka Jay nur anschließen -> 200 Online trotz aller Theorie das es auch bissl schneller geht -> vergesst es ^^

Offline 20 Stunden.

Möchte hiermit noch allen Boostern viel Erfolg und Durchhaltevermögen, wenig n00bs und Freezes wünschen (allen ausser 2) ;) Ihr packt es Jungs :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...