Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

76 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      3
    • (121-150h)
      6
    • (> 151h)
      67
Durchschnittsbewertung: 274.48

Recommended Posts

LOL 150 hört sich so wenig an bei dem drecks Spiel xD. Also mit 200 STD muss man mindestens rechnen! Und ohne boosten braucht man locker 800h, wobei das wirklich die untere grenze ist.

@Feanor87: Hat Kim-JongKill auch Platin? Ich erinnere mich noch wie ermal beim boosten gesagt hat ... Sorry Jungs ich muss jetzt los mein Flieger geht in 30 minuten xD. Ich habe mich so weggeschmissen als der das gesagt hat X). Und wieso bis du noch nicht in Platin-Team aufgenommen??? Du warst beim ersten Boosting Squad dabei und solltest auch in der Liste stehen, wenn du schon Platin hast ^^.

Ich habe auch mit über 151h gewertet, aber es ist viel mehr !

Ich habe "geboostet" und 408 mal geboostet das mal jeweils 15 Min.

macht 6120 Min. das sind 102h dann hat man aber erst die 3 Trophies für die XP, dann kommt noch die Story dazu die anderen Trophäen, und nicht zuvergessen beim boosten freezt die PS3

i-wie oft Semnas und Fean mit denen ich auch geboostet habe

könne davon warscheinlich noch ein Lied singen.

Dann kommt noch die Wartezeit dazu bis alle gejoint haben

dann hat man mal Pech und einer is drin der nicht zum Boost

gehört der will natürlich nicht rausgehen.. dann kann man nochmal

neu den Server öffnen.. alles ein langes und Zeitaufwendiges PiPaPo

Bei fragen Semnas, Feanor87 und ich haben es hinter uns ^^

(KiryuKazuma505 auch aber den kenne ich nicht vom boosten)

mal wieder sieht man, dass diese Umfragen hier eindeutig irgendwie hinken... wer bitte gibt hier 80 bis 120 H??? alle die hier gewertet haben und auch was geschrieben haben (bis auf vincent) kenne ich recht gut vom boosten, und wir haben alle gleich gestimmt, weil 80-120h einfach nicht geht. verfälscht ja alles;)

also ich hab noch nicht platin, aber ich habs auch aufgegeben, alleine die story und alle anderen mehrspielertrophies dauern locker 30h und da wurde noch nix geboost... ich werd jetz ma keine wertung abgeben, da ich wie gesagt noch nicht platin hab und es warscheinlich auch nicht bekommen werde. aber respekt an die die platin haben wird bestimmt um die 200h gedauert haben^^

Der Zeitaufwand insgesamt dürfte weit über 200 Stunden liegen, so genau kann man das gar nicht mehr abschätzen für die rund 450 Onlinegames beträgt die reine Spielzeit alleine rund 112,5 Stunden hinzu kommen zahlreiche verzögerungen durch Gamecrashes, Noobs, PSN DC, PS3 Freezing... zuzüglich sämtlicher anderer Trophäen neben der Vier-Sterne-General Trophy landet man irgendwo überhalb von 200 Stunden... in jedemfall >151 h...

endlich hab ich es geschafft, nach scheiss bestenlisten problem 126xp vor der trophy und allem drum und dran immer nach 3 runden n freeze und noobs undso endlich die 2 trophies erhalten, jetzt fehlt nurnoch die story ab level 8 danach platin.

habe online bestimmt 120-130 stunden gebraucht und story wird auch noch dauern...denke insgesamt so 150-160 stunden für platin.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...