Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 4.68


Recommended Posts

Geschrieben

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Da ich Telltalespiele mit ner 1 bewerten würde, bekommt "For Honor" von mir eine 4. Das Schwierigste für mich war die Trophy im Singleplayer hinsichtlich des schwersten Schwieriegkeitsgrad und das war nicht wirklich so das Problem. Hab mir vor der Bewertung auch nochmal die Trophies angesehen und dies war wirklich die Schwerste für mich persönlich. Der Rest kam eigentlich automatisch auf dem Weg zur Ruhmstufe 5 oder durch den Singleplayer.

 

Kurz noch etwas zur Bewertung... ich versuch hier wirklich objektiv zu sein. Ein Telltalespiel ist es nicht, aber so richtig schwer auch nicht. Ist also irgendwo schon so ne mittelleichte Trophäe. Zeitaufwendig halt.

Geschrieben

Von mir eine 3.

 

Für mich war die schwerste Trophäe dieses alberne von oben runter fallen lassen... und killen... und so...:)

 

Alles in Allem kam das meiste von allein und selbst ein ungeübter Gelegenheitsspieler kann hier locker Platin knacken.

 

Da der Storymodus im Koop erspielt werden konnte war realistisch kein Thema.

 

Gruß Asen! :)

 

 

Geschrieben

Ich gebe eine 4. Man musste schon einiges tun um an die Trophies zu kommen.

Meine letzte war, wie bei vielen die "Reservist-Trophy" da diese zur Zeit noch verbuggt ist und anscheinend nur nach belieben auftaucht.

Ein gutes Spiel mit etlichen Macken.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Eine 4 

grund waren die Kills von oben herab. Story im Coop gespielt. Ansonsten alles recht leicht und Zeitaufwändig. 

Reservist kam heut auch endlich :D 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich vergebe eine 6, da ich das Game erst im September gestartet habe und dadurch sehr viele Leute mit absurd hohem Prestige Level unterwegs bin und es schwer war reinzukommen. Das Matchmaking seitens Ubisofr war dabei keine Hilfe. Anfangs hielt ich es dadurch für unmöglich die 5 Killserien zu holen, es hat dann aber doch relativ gut geklappt.

Geschrieben

Eine 5 für die Story auf realistisch. Aber wenn man das Kampfsystem mal drin hat geht es recht gut. Online hat mir eine Menge Spaß gemacht. Dort kam mit der Zeit alles von selbst. Leider keine Trophäen im Season–Pass...

Geschrieben

Von mir bekommt das Spiel eine 6, was die Schwierigkeit angeht.

 

Die Story auf realistisch ist definitiv fordernd und einige der Online-Trophies sind ebenfalls nicht zu unterschätzen, wie z.B. 5x eine 5er Kill-Serie zu machen. Gerade für Neulinge wird es online echt zäh, da man nur selten auf andere neue Spieler trifft. Gegen eingefleischte Spieler sieht man oftmals das virtuelle Gras von unten und das kann auch sehr frustrierend werden. 

Geschrieben

6

 

Wenn man den Story Modus auf Realistisch zuerat spielt ist dieser ziemlich schwer, da man die wirklich wichtigen Moves irgendwie erst im Training beim Multiplayer erlernt... Die 5x5er Killserie ist ebenfals nicht gerade leicht zu erreichen.

Geschrieben

Ich habe mi 5 abgestimmt eigentlich nichts schweres dabei bis auf die eine Trophäe die mit der Fünfer kill Serie die ist recht heftig da zur jetzigen Zeitpunkt nur noch übermächtige Gegner kommen ohne zu boosten hätte ich es wahrscheinlich nicht geschafft und dan würde ich mit 10 abstimmen 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ne 6.

 

Wenn man boostet und im Koop spielt alles sicher einfacher.

Nur alles alleine is schon recht fordernd besonders ein zwei Kampagnen Missionen. Die Letzte und eine bei den Rittern, wo man das Dorf angreift mit dem Rammbock

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...