Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

15 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.8

Recommended Posts

8

Positiv:

- Immer noch neue Patches mit Events und Fehlerbehebungen.

- Kampfsystem macht richtig Laune und es ist nicht nur dummes rumgekloppe

Negativ:

-Es wird immer angezeigt "Spielerlevel ist vergleichbar mit dem des Gegners/Verbündeten". Hatte jedoch Matches wo dies nicht nicht ganz der Fall war. Z. B. wurde angezeigt Ich (Ruhm2) mit Verbündeten (Ruhm 222 und 123) gegen Gegner (Ruhm 134). Ubisoft kann scheinbar nicht rechnen. Kann jedoch sein das dies schon besser geworden ist, da während der Zeit in der ich aktiv gespielt habe und der Zeit wo ich die Trophäe Reservist gemacht habe mindestens 3 Patches rausgekommen sind.
- Es wird angezeigt bei welchen Spielmodus mehr los ist und bei welchem weniger. Manche mögen das zwar gut finden, jedoch ist es der Grund wieso hauptsächlich nur 1-2 Spielmodi gespielt werden und für die anderen muss man ewig warten,
- Ladezeiten sind viel zu lange (Damals bei mir bis zu 10 Minuten)
- Wenn eine Runde abgeschlossen ist und man zu wenig Spieler für eine neue Runde hat, dann wird die Gruppe einfach aufgelöst und man muss sich neu etwas suchen als das es einfach die Spieler zusammenlässt und auffüllt.
- Man wird von anderen Spielern viel zu oft irgendwo runtergeworfen (Sofortiger Tod). Es hat nichts mit können zu tun 2x Viereck und in die gewünschte Richung zu drücken. Es gibt Spieler die machen nur das!
- In der Hauptstory wird sogut wie nichts von den Combos der jeweiligen Klassen erklärt. Man erfahrt erst wie man richtg spielt wenn man im Multiplayer im Trainingsmenü ist. Ich weiß nicht wieso man da so gemacht hat, jedoch ist es ziemlich dumm, da man die komplette Kampagne mit Basis Angriffen (Leichter + Schwerer Schlag, Deckungsdurchbruch, Blocken und Ausweichen) macht anstatt noch Sachen wie Combis, Parieren und Nicht Abwehrbarer Angriff.

Ich hatte meinen Spaß und kann es wirklich nur weiter empfehlen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...