Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

15 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.8

Recommended Posts

Am 23.2.2017 um 10:09 schrieb TheR777R:

Wertung : 8

Der Spielspaß ist für PvP Veteranen die sich gerne Duellieren,einen Kick bekommen wenn sie als Sieger einer Partie rausgehen,sicher extrem hoch in diesem Spiel.

Das Kampfsystem ist ,ich bin fast geneigt zu sagen " p e r f e k t " oder besser, perfekt umgesetzt !

Jeder Schlag fühlt sich echt ,hart, realistisch an....Auch will solcher wohl überlegt sein,Buttonsmasher werden sehr schnell in ihre "Einzelteile" zerlegt,hihi....

Ich finde UBISOFT hat hier ein Spiel geschaffen,das sich aus der Masse der Multiplayer Games (CoD usw),sehr angenehm unterscheidet.

Is halt was anders mit Schwert,Schild,Axt auf den Gegner loszugehen,als Ihnen einen Headshot zu verpassen,wobei angemerkt,die "Headshots" gibt es auch hier,nur sehr viel "blutiger" ^^

PS : Ich persönlich bin überhaupt kein PvP Gamer,aber hier hab selbst ich zugeschlagen und mir das Spiel am Release geholt.

Schon alleine die Story ist einen Kauf Wert und ich garantiere,jeder der kurz mal ins Multiplayer rüberschielt , ist sehr schnell im Bann dieser Herausforderung :-)

Da kann ich nur zustimmen. Ich fand der Trailer zu dem Game schon geil. Ich konnte es gar nicht erwarten es zu zocken. In der Beta hatte mich das Spiel dann komplett und hab es gut gesuchtet. Es ist wirklich mega gut umgesetzt und die Story ist auch echt klasse.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...