high69 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Guten morgen Mein Name ist Oliver aber nennt mich bitte Olli da ich meinen Namen nicht mag. Ich bin 47 Jahre Alt/Jung ,-) und Wohne in der nähe von Lünen. Mein fussball Herz schlägt seit meinen 6 Lebensjahr für meinen VFL BOCHUM,ich weiß momentan oder besser gesagt seit Jahren dümpeln sie in der 2 Liga rum. Aber wie heißt es so schön auch in schlechten Jahren sollte man zueinander stehen Momentan besitze ich die PS3 und PS4 Also wer fragen hat einfach raus damit LG Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Ich wollte schon langen einen haben der Olli heißt. Hallo Herzlich willkommen. #DasWillkommenskomitee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 10. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 vor 1 Minute schrieb Saskia0107: Ich wollte schon langen einen haben der Olli heißt. Hallo Herzlich willkommen. #DasWillkommenskomitee Dankeschön und da isser nun der Olli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Jaaa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Hallo Olli. Herzlich willkommen. Auch wenn Bochum "nur" in der 2. Liga ist wäre ich froh wenn es bei uns in den nächsten Jahren so bleibt. Wenn du Fußballbegeistert bist hätte ich das hier für dich: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Willkommen im Forum Olli. Oliver ist nun wirklich kein schlechter Name!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 vor 49 Minuten schrieb Lara_Groft_TGI: Willkommen im Forum Olli. Oliver ist nun wirklich kein schlechter Name!!! Da hat sie recht. Gibt schlimmere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Ja Bert zum Bleistift ? uschi, Detlef, und so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Felix-0711 Geschrieben 11. Februar 2017 Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Willkommen @high69 Also du als Fußballfan musst unbedingt bei der unserem Tippspiel mitmachen! Ich als Würzburg Fan tippe natürlich auf die 2. Liga Und wenn es sich ergibt können wir auch eine runde Ps3 zocken. Gruß Felix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 11. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2017 Guten Morgen Dankeschön für den herzlichen Empfang. Denke die meisten können ihren eigenen Namen nicht leiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaerox Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Hallo @high69! Herzlich Willkommen bei uns. Wir freuen uns, dass du unserer Community beigetreten bist. Um dir den Einstieg etwas leichter zu gestalten, haben wir eine FAQ-Liste erstellt, in der du viele nützliche Informationen rund um das Forum finden kannst. Außerdem kannst du auch nochmal in unseren Regeln nachschlagen, wenn du dir in dieser Hinsicht bei etwas unsicher sein solltest. Wir wünschen dir viel Spaß im Forum und natürlich ein erfolgreiches Trophäensammeln. Dein Trophies.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 19. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2017 Dankeschön an das Trophies.de-Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 20. April 2017 Teilen Geschrieben 20. April 2017 Kommt wohl darauf an, wie häufig er im Umlauf ist. Ich persönlich mag meinen Namen, was aber daran liegt, dass er hierzulande - obwohl ich Deutsche bin - recht selten vorkommt. Er ist häufiger im skandinavischen Raum anzutreffen. Oliver finde ich jetzt auch nicht so schlimm. Schlimmer finde ich es, wenn Erwachsene Männer Namen haben, die auf i enden, was dem ganzen eher etwas verniedlichtes gibt. Aber wenn dir Olli mehr zusagt, so ist das wohl dein gutes Recht. Herzlich willkommen. Bin übrigens auch Jahrgang 69. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.