SnakeEye111 Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Hallo, ich suche jemanden mit dem ich schnell die Online Trophäen machen kann. Bitte einfach über PSN eine Nachricht schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GFL Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 suche mitspieler für authentisch psn, synoym-park Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Suche noch jemanden für die Überwachung 2 Trpphäe. Gerne einfach adden: SWKA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 für die letzten missionen auf authentisch such ich noch nen mitspieler. psn id. syprakx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tremor76 Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 (bearbeitet) Ich bräuchte noch nen Koop-Partner für die beiden Überwachungs-Missionen inkl. aller Sammelobjekte und für Kanalwechsler. /Edit: Erledigt ! Bearbeitet 6. März 2020 von Tremor76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesertStorm Geschrieben 15. März 2020 Teilen Geschrieben 15. März 2020 Suche jemand für Authetisch/ Authetisch +. Bei Interesse einfach mit betreff adden ID: Voodoo_935 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaloVr6 Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Suche jemand für Koop Authentisch Plus von Anfang an. PSN Legendofhalo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaba1998 Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 Hey Suche Jemanden der mit mir die Kampagne auf Authentisch spielt. PSN: Gaba1998 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 9. April 2020 Teilen Geschrieben 9. April 2020 Ich suche noch jemanden für die Koop Sachen und Sammelobjekte. Und evtl andere Trophäen die man online machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KEYFJEY Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Brauch ich auch noch ?? Meine ID ist: KEYFJEY Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 würde gerne die mission im Koop durchspieln Psn: henry2100r Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stan Geschrieben 26. April 2020 Teilen Geschrieben 26. April 2020 (bearbeitet) Suche jemanden für die beiden Überwachungsmissionen und deren Sammelobjekte. ID: Stanley_Vernar Edit: Erledigt. Bearbeitet 12. Mai 2020 von Stan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 2. Mai 2020 Teilen Geschrieben 2. Mai 2020 Hallo, suche jemand für Koop Authentisch Plus alle Missionen ID: A729T1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoOveOut Geschrieben 11. Mai 2020 Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 (bearbeitet) Suche noch jemanden für alle Multiplayer sowie Koop-Missionen. PSN: MoOveOut EDIT: Erledigt Bearbeitet 15. Mai 2020 von MoOveOut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dubnext_ Geschrieben 23. Mai 2020 Teilen Geschrieben 23. Mai 2020 @de-sas-t-roes würde gerne helfen muss auch noch die Trophys machen psn: Dubnext_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Truepl4y4 Geschrieben 29. Mai 2020 Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Hallo Zusammen, ich suche auch jemanden mit dem ich die komplette Kampagne auf "Authentisch" machen kann. Diese We würde mir am besten passen. Ihr könnt mich gerne adden Cosa-Nostra08 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrell_at Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Ich such noch jemanden für die 2 Überwachungsmissionen sowie die Trophy Kanalwechsler. Psn: Tyrell_at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SairenOne Geschrieben 28. Juli 2020 Teilen Geschrieben 28. Juli 2020 Suche ebenfalls Partner für die beiden Überwachungsmissionen + Collectibles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 (bearbeitet) Hallo, ich suche jemanden der mit mir das Spiel auf Authentisch Plus und den ganzen online Kram abschließen möchte. Edit: Habe jemanden gefunden zum zocken. Bitte nicht mehr adden! Bearbeitet 23. August 2020 von vidic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maver Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Guten Tag, ich brauche hilfe bei den multiplayer trophäen. Meine PSN ist Maver1998 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.