FF-Fan87 Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Am 13.8.2019 um 14:56 schrieb RPG-STAR: Hi, ich suche einen koop partner für den authentisch modus und die anderen online trophys - adden pls mit betreff sniper elite 4 Hab dir eine Anfrage zugesendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 Hi ich suche auch noch einen Co-Op Partner für die Online Trophäen wehr Lust hat mit mir das kurz zu machen kann sich gerne bei mir melden. LG:Wolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djbelial Geschrieben 16. August 2019 Teilen Geschrieben 16. August 2019 vor 10 Stunden schrieb READY PLAYER ONE: Hi ich suche auch noch einen Co-Op Partner für die Online Trophäen wehr Lust hat mit mir das kurz zu machen kann sich gerne bei mir melden. LG:Wolf Bin dabei. Schick dir eine Anfrage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
degraeddmaddini Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 servus, suche nen co-op partner für die online sachen psn-id joleone gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbird Geschrieben 18. August 2019 Teilen Geschrieben 18. August 2019 vor 2 Stunden schrieb degraeddmaddini: servus, suche nen co-op partner für die online sachen psn-id joleone gruss hab dir ne nachricht geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 brauche auch noch die Online Trophäen und die 12 Wellen, sowie die Level auf Authentisch. Macht auch im Koop mehr Laune... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pattafix299 Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 Hey, suche einen Coop Partner, der mit mir die Missionen auf authentisch plus macht. Am besten ein erfahrener Spieler, der die kniffligen Stellen kennt. Meine PSN ID ist: Pattafix299 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 22. August 2019 Teilen Geschrieben 22. August 2019 (bearbeitet) Hat jemand Lust die 2 Online Mission zu machen und die Collectibles zu sammeln. LG:Wolf Bearbeitet 23. August 2019 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiore2009 Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 Hi zusammen, offline habe ich jetzt alles erledigt (bis auf Rang 50). Suche noch einen Koop-Partner für die ganzen Online Trophäen inkl. Sammelgegenständen in den beiden Koop-Missionen. Einfach Adden. Aber eins vorweg: Wenn, dann wird sich anständig abgesprochen, wann die Trophäen gemacht werden sollen. Auf Nachrichten der Marke "Hast du gerade Lust auf diese oder jene Trophäe" reagiere ich nicht. LG Edit: Alles erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sknarf234 Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 vor 3 Stunden schrieb Fiore2009: Hi zusammen, hab das Spiel jetzt erst mal auf Kadett durchgespielt. Suche noch einen Koop-Partner für die ganzen Online Trophäen inkl. Sammelgegenständen in den beiden Koop-Missionen. Vielleicht lässt sich das Spiel auch auf Authentisch zusammen machen. Einfach Adden. LG wäre interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 (bearbeitet) Hat sich erledigt Lg Bearbeitet 23. August 2019 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 23. August 2019 Teilen Geschrieben 23. August 2019 vor 4 Stunden schrieb READY PLAYER ONE: Ich suche immer noch jemanden der mir aus Hilft wehr brauch noch die 2 Online Mission ? Bitte bei mir melden. Lg Wäre dabei (PSN-Profil: DeckardM). Würde auch noch gerne die Kanalwechsler (Funkgerät online) Trophie machen, wenns gehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangarig Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Ich würde auch noch Kanalwechsler brauchen. Ausserdem "Bekannte" welche mit mir ab und an Online snipern wollen. Alleine oder mit unbekannten ist langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStarDE Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 vor 2 Stunden schrieb Rangarig: Ich würde auch noch Kanalwechsler brauchen. Ausserdem "Bekannte" welche mit mir ab und an Online snipern wollen. Alleine oder mit unbekannten ist langweilig Ich bräuchte die auch noch & zudem die trophäe für die sammelobjekte in den beiden coop missionen psn: playstarde! Ich helfe natürlich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreher85 Geschrieben 26. August 2019 Teilen Geschrieben 26. August 2019 Jemand Lust noch auf ein oder beide überwachungsmissionen? Add dreher85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magoc Geschrieben 27. August 2019 Teilen Geschrieben 27. August 2019 @dreher85 hab dir anfrage gesendet. servus, ich brächte auch die koop, sammelgegenstände und kanalwechsler trophäen. falls wer mir helfen mag, gern. einfach anfrage stellen mit betreff sniper elite 4. danke "magoc" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dreher85 Geschrieben 28. August 2019 Teilen Geschrieben 28. August 2019 Alles klar, hab dich in der FL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mactrack Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Hallo ich bin auf der suche nach jemanden der mit mir die online trophies spielen möchte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorgartensen Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 vor 5 Minuten schrieb mactrack: Hallo ich bin auf der suche nach jemanden der mit mir die online trophies spielen möchte Hi. Wäre ich dabei. Ich adde dich nachher gleich. Bin meist zwischen 19/19:30-22:00 online. Müsste die onlinetrophies auch noch machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar888 Geschrieben 29. August 2019 Teilen Geschrieben 29. August 2019 Hallo, ich habe das Game seit Monaten nicht mehr, ich kann also leider nicht weiterhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.