Bobii-92 Geschrieben 2. Januar 2019 Teilen Geschrieben 2. Januar 2019 Wenn noch jemand helfen kann bei den zwei Koop Trophäen und bei einer Online Trophäe würde ich mich riesig freuen. Einfach adden. Bis dahin Bobii Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacket Geschrieben 26. Januar 2019 Teilen Geschrieben 26. Januar 2019 Hallo. Bräuchte noch Hilfe bei den 2 überwachungsmissionen mit sammelobjekten und für die Trophäe 'Kanalwechsler. Einfach mit sniper elite im Betreff adden. Suicide_131 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXLucXx Geschrieben 10. Februar 2019 Teilen Geschrieben 10. Februar 2019 Hi:) suche jemanden für den Koop einfach adden: luciX_x https://psnprofiles.com/luciX_x][/URL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 3. März 2019 Teilen Geschrieben 3. März 2019 Suche jmd für sämtliche Koop Trophäen. Bei Interesse hier im Forum ne PN schreiben oder mich im PSN (reptil-1997) mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandrias Remedy Geschrieben 23. Mai 2019 Teilen Geschrieben 23. Mai 2019 Grade das Spiel neu gekauft, dementsprechend noch keinerlei Trophäen erspielt. Suche aber schon mal im Voraus jemanden für authentisch. Habe Sniper Elite 3 ebenfalls auf Platin und daher Übung im Spiel. Bei Interesse bitte mit Betreff adden: Xandrias_Remedy Grüße gehen raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aus-osten Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 Authentisch plus koop suche. Add Hallenser-1608 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akbar888 Geschrieben 28. Mai 2019 Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 Hi, ich benötige noch die On Trophy bei Kontrolle, ansonsten noch ein paar Modi wo niemand zu finden ist. Wer Zeit hat einfach Akbar8 adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smithie31401 Geschrieben 23. Juni 2019 Teilen Geschrieben 23. Juni 2019 Hallo, ich suche noch Jemanden, für die 2 Überwachungsmissionen und den damit verbundenen Trophäen. einfach Smithie31401 adden, wer Zeit und Lust hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 27. Juni 2019 Teilen Geschrieben 27. Juni 2019 Jemand bock im Koop zu spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobbs84 Geschrieben 30. Juni 2019 Teilen Geschrieben 30. Juni 2019 Suche einen Partner für die zwei Überwachungsmissionen mit Sammelobjekten und für die Trophäe "Kanalwechsler". Wer Zeit und Lust hat, einfach mit Betreff adden. Edit: Habe die Trophäen erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_Sanctus Geschrieben 16. Juli 2019 Teilen Geschrieben 16. Juli 2019 Servus Leute, kann mir einer helfen bei den koop Sachen. Die Story ist auf authentisch fertig. einfach adden Phoenix_Sanctus bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix_Sanctus Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Nochmal ne frage, weiß jemand ob es noch einen bug gibt was die optionalen ziele betrifft? Hab in der vorletzten mission alles erledigt und es steht auch bei der Besprechung da aber wenn ich übers Hauptmenü auf die Mission gehe ist es nicht abgehackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAKSHAH-47 Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Hi, da das Spiel ja heute ins PS+ kommt suche ich jemanden um die Online Trophäen gemeinsam zu holen. Psn-Id: RAKSHAH-47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Hab mir das Spiel mal wieder geladen, da ja jetzt durch PS+ wieder mehr los sein wird. Hatte es damals mal durchgezockt und wieder gelöscht. Falls jemand die Kampagne im Koop inkl. aller (nerviger) Sammelsachen anstrebt; zugleich diese auch auf "Authentisch" meistern will, würde ich gerne mitmachen. Muss nicht alles jetzt und sofort sein, bin nicht 24/7 online und habe familiäre Verpflichtungen; soviel vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-S-T-COBRA-1984 Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Suche ein mit Spieler,der mit mir alle Trophäen holt.Bin 24/7 Online einfach adden! ! ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synoym-park Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 suche nen fähigen koop partner für die beiden überwachungsmissionen inklusive aller sammelsachen bzw. optionalen missionen. psn-id. synoym-park Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Hi, ich suche jemanden für: 2 Überwachungsmissionen + Sammelsachen Die Multiplayer Trophies Einen Durchgang auf Authentisch im Koop ( Nur Primärziele, kein Sammelzeug, keine Nebenmissionen) Einfach im PSN adden oder hier schreiben. Morgen und übermorgen hab ich frei, Donnerstag und Samstag hab ich ab 16:00 Uhr Zeit PSN-ID : Destroyah7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H-S-T-COBRA-1984 Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Suche ein Koop Spieler für die Kampagne Authentisch plus durch zu spielen,am besten ein erfahrener zocker 18+ Einfach Adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExodusCrowley Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 @H-S-T-COBRA-1984 wäre dabei. Adde mich bei Interesse. PSN: ExodusCrowley Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RPG-STAR Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Hi, ich suche einen koop partner für den authentisch modus und die anderen online trophys - adden pls mit betreff sniper elite 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.