Steiny77 Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Jemand lust, die Story heute auf Authentisch Plus zu machen? Wollte gleich damit beginnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Hi. Hat jemand Bock heute Abend mit mir Authentisch Plus anzufangen? PSNID: Zitre1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 jemand lust die mp trophies und die overwatch missionen ( mit collectibles ) zu machen ?:) psn: teddi96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 (bearbeitet) Hallo suche jemand mit dem ich die Koop Missionen mit sammelsachen machen kann einfach anschreiben Id andreas1945 bin immer noch auf der suche Bearbeitet 28. August 2017 von Nusse9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. August 2017 Teilen Geschrieben 26. August 2017 Hallo, wer hat Lust mit mir zusammen die Trophäe: "Kanalwechsler" zu machen? Einfach über die PS4 anschreiben und loslegen. Dauert ja nicht so lang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aumsen Geschrieben 29. August 2017 Teilen Geschrieben 29. August 2017 Suche jmd für die beiden coop maps um die Sachen wie Briefe, Steinadler etc zu machen für die trophy. Einfach bei Psn adden: Aumsen Danach noch die Trophäe "kanachwechsler" dauert ja nicht so lange Grüße Aumsen Am 26.8.2017 um 18:29 schrieb Olli1231: Hallo, wer hat Lust mit mir zusammen die Trophäe: "Kanalwechsler" zu machen? Einfach über die PS4 anschreiben und loslegen. Dauert ja nicht so lang. Wenn du noch jmd suchst Add mich bei Psn: Aumsen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
micha_the_hero Geschrieben 30. August 2017 Teilen Geschrieben 30. August 2017 (bearbeitet) Moin ... und auch ich suche noch jemanden, der mit mir die beiden coop Missionen incl. Sammelobjekte macht und zu guter letzt die "Kanalwechsler" Trophy. bitte einfach adden: micha_the_hero ... bis dann hat sich erledigt !!! 'AUMSEN' hat mir geholfen ... war ein voller erfolg !!! DANKE aumsen !!! Bearbeitet 1. September 2017 von micha_the_hero up to date Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi2205 Geschrieben 17. September 2017 Teilen Geschrieben 17. September 2017 (bearbeitet) Ich suche auch jemanden mit dem ich die online trophies angehen kann. Einfach anschreiben. Schimmi2205 Erledigt!! Bearbeitet 26. September 2017 von Schimmi2205 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilden1975 Geschrieben 26. September 2017 Teilen Geschrieben 26. September 2017 Suche noch jemanden für Koop /Sammelobjekte, alle Koop Modi und authentisch Spielmodi. PSN : hilden 1975 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Ich werde mir das Game jetzt mal aus dem Sale holen. Suche deswegen jemanden für Authentisch Koop. Bedenkt, ich fange das Game dann quasi erst an, also nicht meckern wenn mal was daneben geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CoD6-freak13 Geschrieben 2. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2017 Hy, Suche jemanden für die Koop-Missionen inklusiver Sammelobjekte! Einfach anschreiben! PSN-ID: Cod6-freak13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vortex_ Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 Hey suche noch einen Coop Partner PSN: xXHemXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakki22 Geschrieben 7. Januar 2018 Teilen Geschrieben 7. Januar 2018 (bearbeitet) Ich suche eine/n Mitspieler/in für: => alle sammelgegenstände bei kampagne & überwachungsmissionen. Bei intresse anschreiben. Bearbeitet 9. Januar 2018 von Hakki22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrimeT_ Geschrieben 21. Januar 2018 Teilen Geschrieben 21. Januar 2018 (bearbeitet) Servus, ich suche noch einen koop Partner für die collectibles in den 2 koop Missionen. Bitte im psn melden. Grüße CrimeT_ Hat sich erledigt. Danke an Hakki22. Bearbeitet 21. Januar 2018 von CrimeT_ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2018 Teilen Geschrieben 23. Januar 2018 (bearbeitet) Hey suche verlässigen coop Partner für Authentisch plus edit: erledigt Bearbeitet 29. Januar 2018 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabuza18 Geschrieben 17. Februar 2018 Teilen Geschrieben 17. Februar 2018 suche leute zum online und coop spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Ich suche für Überwachung Gleisareal und Athentisch Coop. HS muss nicht sein, will nicht immer quatschen müssen. Addet mich bei Bedarf mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti180880 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Hallo Leute, Bin auf der suche nach Spielern für Todessturm 3. Alle Trophäen und Herausforderungen etc. Bin auch gern behilflich bei den anderen sachen. PSN: BASTI180880 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darksider2308 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Hallöchen. Ich suche für Sniper Elite 4 jemanden der mit mir in den Koop-Leveln die Sammelsachen holt wie Scharfschützen Berichte, Steinadler usw. Hätte jemand Zeit und lust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 13. April 2018 Teilen Geschrieben 13. April 2018 Hallo zusammen, ich suche jemanden für die Koop-Level. Brauche eigentlich nur noch 4 Briefe im Militärlager, würde aber natürlich dann auch beim Gleisareal behilflich sein. PSN: Plickusbonita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.