Jason-TF- Geschrieben 16. April 2017 Teilen Geschrieben 16. April 2017 Am 29.3.2017 um 21:24 schrieb Jason-TF-: Hallo Leute. Suche Spieler für die Onlinetrophäen von Sniper Elite 4. Wer Interesse hat einfach bei PSN mit Betreff SE4 bei mir melden. Suche immer noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 vor 9 Stunden schrieb Jason-TF-: Suche immer noch Hätte interesse allerdings kann ich meist nur Sonntags alles andere ist immer spontan. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinzValium Geschrieben 17. April 2017 Teilen Geschrieben 17. April 2017 Am 16.4.2017 um 23:11 schrieb Jason-TF-: Suche immer noch Hi Jason, ich glaube du hast mich am Sa 3x in Folge auf der Map Dorf im mp gesniped Jedenfalls suche ich auch noch n coop partner. Wir könnten es zusammen angehen. Ich add dich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 23. April 2017 Teilen Geschrieben 23. April 2017 (bearbeitet) Suche jemand für coop ,authentisch Bin noch auf der suche nach einem zuverlässigen partner Danke Am besten am jetzt sofort ☺ PSN id : Maggot8SlipKnoT Bearbeitet 30. April 2017 von Maggot8SlipKnoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Hi ich suche ein Coop partner der mit auf platin aus ist ich kann das WE nicht zocken aber in der Woche wenn jemand gut drauf ist und mit helfen will kann er/sie sich gerne melden : ) meine psn id ist xXPuzzlesXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 7. Mai 2017 von Maggot8SlipKnoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 1. Mai 2017 Teilen Geschrieben 1. Mai 2017 Am 30.4.2017 um 13:18 schrieb Maggot8SlipKnoT: Suche noch einen zuverlässigen für authentisch Ich wäre dabei wenn du magst bin nicht der beste auf autentisch aber müssten es zusammen hin bekommen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Ich suche zwei Überwachung Missionen mit Sammelobjekte einen Mitspieler, hoffentlich wird nicht Server rausfliegen... Überleben könne ich nicht alleine schaffen... ob Schwierigkeiten Leicht bis schwer für Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 So Leute, ich bin auch auf der Suche nach einem Coop Partner für das gesamte Spiel. Zu zweit macht dann doch mehr Laune. id: Snowfox- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXPuzzlesXx Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Hi ich suche jemand der mit mir alle sammelobjekte erledigt ich helfe auch gern wenn jemand Hilfe braucht Am 30.4.2017 um 13:18 schrieb Maggot8SlipKnoT: Suche noch einen zuverlässigen für authentisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 vor 21 Stunden schrieb xXPuzzlesXx: Hi ich suche jemand der mit mir alle sammelobjekte erledigt ich helfe auch gern wenn jemand Hilfe braucht Ich auch...zwei Überwachungsmissionen : Sammelobjekte brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze0486 Geschrieben 26. Mai 2017 Teilen Geschrieben 26. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche auch noch einen Koop-Partner für die letzten beiden Missionen. Wer Lust und Zeit hat kann mich gerne adden unter der PSN: Matze0486 Nach Absprache kann ich sowohl in der Woche, als auch am Wochenende… Edit: Hat sich erledigt... Bearbeitet 10. Juli 2017 von Matze0486 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adounen80 Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Hi zusammen Ich suche für Platin jemanden für die beiden Überwachen-Missionen, Online-Trophies sowie möglicherweise Überlegen... Einfach adden mit Vermerk 'Sniper Elite'. PSN-ID: Adounen80 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikkimaus2008 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Hallo,ich Suche jemanden der mit mir die Online Trophäen macht... PSN: mikkimaus2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adounen80 Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 vor 2 Stunden schrieb Mikkimaus2008: Hallo,ich Suche jemanden der mit mir die Online Trophäen macht... PSN: mikkimaus2008 Hello. Bin dabei! Gruss und bis dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fenrir Geschrieben 22. Juni 2017 Teilen Geschrieben 22. Juni 2017 Such jemand für die Überwachungssammelobjekte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 23. Juni 2017 Teilen Geschrieben 23. Juni 2017 Ich suche jemanden für die Onlinetropähen... zB für die 12 Wellen, Überwachung etc. Bin meistens ab 22.00 Uhr online. --- Erledigt--- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M3mphis Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Hallo, suche auch noch jemmanden für die Koop trophys einfach adden mit Betreff: Memphis1234567 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
racaille Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo, ich suche nach einem Kumpanen der mit mir die Story auf authentisch durchrockt, glaube zu zweit ist das einfacher als alleine, und dann bei Gelegenheit noch die online Trophäen mit mir macht bei Interesse Adden mit Betreff: allezSVW_99 Bearbeitet 17. Juli 2017 von racaille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 (bearbeitet) Hi an Alle , Suche einen Mitspieler , der die Kampange von SE4 auf authentisch plus mit mir spielen möchte . Bitte nur Anfragen , wer diese Schwierigkeit auch spielen möchte .Bin meistens so ab 20 Uhr on. PSN: kralle111 Betreff: SE4 A-plus Gruss kralle111 Danke an Alle , die mir geholfen haben. Bearbeitet 3. August 2017 von kralle111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.