djcracker Geschrieben 23. April 2021 Teilen Geschrieben 23. April 2021 Hallo, Frage: wird der Modus KONTROLLE nicht mehr gespielt ? Finde leider keine Spiele, bräuchte aber eins für die Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 25. April 2021 Teilen Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Hallo, suche noch jemanden um die online trophys zu boosten... Bei Interesse bitte adden mit Betreff : Grieche007 Edit: auch gerne für den schweren koop durchlauf! Bearbeitet 25. April 2021 von Itza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dolcissimomio Geschrieben 13. Mai 2021 Teilen Geschrieben 13. Mai 2021 Wer Lust die Story auf ganz schwer durch zu spielen? ID: dolcissimomio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svente2010 Geschrieben 1. Juni 2021 Teilen Geschrieben 1. Juni 2021 (bearbeitet) Nabend Suche jemand für koop um die sammelobjekte fertig zumachen svente2010 Bearbeitet 1. Juni 2021 von svente2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPriiiMe_Rhym3Ss Geschrieben 9. Juni 2021 Teilen Geschrieben 9. Juni 2021 Hallo alle zusammen ich brauche hilfe alles online und koop relevante fertig zu bekommen. Bitte bei Interesse einfach melden und freundschaftsanfrage schicken. Danke Psn: xPriiiMe_Rhym3Ss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackosaurus Geschrieben 13. Juni 2021 Teilen Geschrieben 13. Juni 2021 Am 9.6.2021 um 15:29 schrieb xPriiiMe_Rhym3Ss: Hallo alle zusammen ich brauche hilfe alles online und koop relevante fertig zu bekommen. Bitte bei Interesse einfach melden und freundschaftsanfrage schicken. Danke Psn: xPriiiMe_Rhym3Ss Bin dabei kann dir aber nicht schreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPriiiMe_Rhym3Ss Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Ich suche immernoch nach jemanden der mir Helfen würde da meine ps4 für kurze Zeit kaputt war konnte ich es mit der letzten koop Person nicht angehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamerTomxd Geschrieben 4. Juli 2021 Teilen Geschrieben 4. Juli 2021 Hi, ich suche jemanden, der mir bei den Authentisch plus Trophäen helfen kann, am liebsten jemand der Speicherpunkte am Ende der Missionen auf Authentisch plus hat. Vielen Dank im voraus. Psn: GamerTomxd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Star-Strider Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Hallo zusammen, Suche auch noch jemanden für die authentisch plus Trophäen. Schreibt mich einfach im psn mit entsprechendem Vermerk an! Psn: Star-Strider Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oykc-warrior Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 Hallo zusammen, brauche Hilfe bei Kanalwechsler i Online Kontrolle. Einfach adden. PSN: oykc-warrior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oykc-warrior Geschrieben 1. August 2021 Teilen Geschrieben 1. August 2021 Hat sich erledigt) Ich habe ein Spiel gehostet und vor dem Spiel dem Gegner geschrieben, worum es geht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vlKrypticzlv Geschrieben 2. August 2021 Teilen Geschrieben 2. August 2021 Suche jemanden für die collectibles bei den überwachungs missionen und einmal für authentisch plus Gerade eben schrieb vlKrypticzlv: Suche jemanden für die collectibles bei den überwachungs missionen und einmal für authentisch plus Psn: vlKrypticzlv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
De4thSt4lker Geschrieben 9. August 2021 Teilen Geschrieben 9. August 2021 (bearbeitet) Hallo,ich suche jemanden für authentisch plus. Vielen Dank. PSN : De4th77St4lker Bearbeitet 9. August 2021 von De4thSt4lker Was vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
De4thSt4lker Geschrieben 29. August 2021 Teilen Geschrieben 29. August 2021 vor 1 Stunde schrieb MLT: Kann helfen. Danke für deine hilfe,ich habe bereits die Platin Trophäe schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 15. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2021 Ich suche einen Koop-Partner. Mir fehlen noch die beiden Überwachungsmissionen und die dort zu holenden Sammelgegenstände. Von den Multiplayer Modi fehlt mir nur noch ein Spiel wo man das feindliche Funkgerät kurz vor Spielende erobern muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TipTopMaus Geschrieben 1. November 2021 Teilen Geschrieben 1. November 2021 (bearbeitet) @saghor Ich bin dabei. Suche auch noch jemanden für die Koop-Missionen und die anderen Spielmodi. Freundschaftsanfrage ist bereits raus. Warte auf ein baldiges Treffen und eine schöne Koop-Runde. Bearbeitet 3. November 2021 von TipTopMaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romano Geschrieben 8. November 2021 Teilen Geschrieben 8. November 2021 Hey, ich suche nach jemandem, mit dem ich die Sniper Elite 4 Kampagne auf Authentisch Plus spielen kann. Falls jemand Bock hat, mein Psn ist „casparroman“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RussGamora Geschrieben 2. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2021 Hey, suche authentisch plus Partner . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bjk15 Geschrieben 19. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2021 (bearbeitet) Am 2.12.2021 um 06:33 schrieb RussGamora: Hey, suche authentisch plus Partner . Hi hast du es bereits gemacht. Mir fehlen auch noch ein paar. Bitte PN an mich. Oder auch als Hilfe für die letzten 3 Missionen in der Kampagne wäre nett. Ziemlich schwer Solo auf authentisch plus ohne abspeichern.. Bearbeitet 25. Dezember 2021 von Bjk15 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markisa Geschrieben 29. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2021 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 20. Januar 2022 von Markisa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.