daveman Geschrieben 22. November 2017 Teilen Geschrieben 22. November 2017 Ich werde mir das Game jetzt mal aus dem Sale holen. Suche deswegen jemanden für Authentisch Koop. Bedenkt, ich fange das Game dann quasi erst an, also nicht meckern wenn mal was daneben geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Ich suche für Überwachung Gleisareal und Athentisch Coop. HS muss nicht sein, will nicht immer quatschen müssen. Addet mich bei Bedarf mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 6. August 2019 Teilen Geschrieben 6. August 2019 Hab mir das Spiel mal wieder geladen, da ja jetzt durch PS+ wieder mehr los sein wird. Hatte es damals mal durchgezockt und wieder gelöscht. Falls jemand die Kampagne im Koop inkl. aller (nerviger) Sammelsachen anstrebt; zugleich diese auch auf "Authentisch" meistern will, würde ich gerne mitmachen. Muss nicht alles jetzt und sofort sein, bin nicht 24/7 online und habe familiäre Verpflichtungen; soviel vorab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.