Kool-KSK Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Hallo, Ich habe gelesen mann kann drn Story-Modus zu zweit durchspielen. Suche jemanden der mit mir den realitischmodus durchspielt. Bitte adden Kool-KSK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BT21-19 Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Hallo ich suche noch Leute für den Multiplayer und für die Story. Gruss BT 21-19 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophieHunting Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Ich suche Leute für sämtliche MP Trophäen. Bin aktuell Champion Status. Heißt man könnte sich schneller leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trasher77 Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Wäre für den Multiplayer verfügbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaseyT4Y Geschrieben 15. Juni 2017 Teilen Geschrieben 15. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo finden sich hier vielleicht noch 7 Leute wo man die Trophäe "Du bist heiß" ( 5x 5 Killserien in einem Vernichtungss oder Scharmützel Match) in angriffen nehmen kann ? Habe da irgendwie nicht so richtig Glück bei dieser. Bearbeitet 15. Juni 2017 von CaseyT4Y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Attack_Sniper_96 Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 hallo suche spieler für die online trrphys wer will kann mich adden psn: attack_sniper_18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Suche noch leute für for honor könnt mich gerne adden bitte mit betreff danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Attack_Sniper_96 Geschrieben 2. Juli 2017 Teilen Geschrieben 2. Juli 2017 Am 31.5.2017 um 20:06 schrieb TrophieHunting: Ich suche Leute für sämtliche MP Trophäen. Bin aktuell Champion Status. Heißt man könnte sich schneller leveln. suchst du noch leute adde mich dann attack_sniper_18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaseyT4Y Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Kann man die kills von oben auch in einem privat match boosten ? hat das schonmal jemand getestet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 Glaube ja das es geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Hört auf zu glauben und lest die Beschreibung durch da dort explizit PvP steht, in Stacheln oder von der Kante schmeissen ist aber so möglich (geht im Story Modus schneller) puh also ich hab nach ner langen Pause wieder angefangen und treffe nur Prestige 13+! Was da los? So krieg ich ja die Trophie in der man jemanden helfen muss nie hin oder kennt mittlerweile jmd ne Lösung für ne bessere Lösung/Spielersuche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaseyT4Y Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 vor 4 Stunden schrieb Mattini: Hört auf zu glauben und lest die Beschreibung durch da dort explizit PvP steht, in Stacheln oder von der Kante schmeissen ist aber so möglich (geht im Story Modus schneller) puh also ich hab nach ner langen Pause wieder angefangen und treffe nur Prestige 13+! Was da los? So krieg ich ja die Trophie in der man jemanden helfen muss nie hin oder kennt mittlerweile jmd ne Lösung für ne bessere Lösung/Spielersuche? sorry , aber das mit dem PVP habe ich wohl glesen, nur ein privat match gegen einen freund ist ja auch so eine art PVP. Das mit dem helfen kommt doch eigendtlich von selbst wenn du herschaft spielst. Immer helfen wenn das dreieck bzw die markierung über deinem teamplayer blinkt und vor dem killen bewaren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 vor 7 Stunden schrieb CaseyT4Y: sorry , aber das mit dem PVP habe ich wohl glesen, nur ein privat match gegen einen freund ist ja auch so eine art PVP. Das mit dem helfen kommt doch eigendtlich von selbst wenn du herschaft spielst. Immer helfen wenn das dreieck bzw die markierung über deinem teamplayer blinkt und vor dem killen bewaren. Ja hast teils Recht aber alle Trophies wo explizit PvP drin steht muss man öffentlich machen ja schon klar aber wie gesagt bin ich mit Main Char bei Prestige 3, hab alle anderen Killtrophies schon längst im Sack und jetzt trifft man nur Gegner die Prestige 13+ sind also da ging mein Team in Herrschaft mit nur 2 Kills zugrunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Attack_Sniper_96 Geschrieben 8. Juli 2017 Teilen Geschrieben 8. Juli 2017 ich denke mal die platin kann ich bei for honor vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominique1979 Geschrieben 20. Juli 2017 Teilen Geschrieben 20. Juli 2017 Hallo suche Spieler die die Story mit mir auf Realistisch zocken möchten. Multiplayer natürlich auch . Einfach adden : Spukgespenst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Hallo ich suche jemanden der mit mir Realistisch Modus helfen könnte. Ich bin da beim Ritter Kapitel beim Boss Fight und komme leider nicht weiter. (Kleine frage: Kann man die Realistisch Trophäe auch bekommen wenn man das zu 2. spielt ? ) Ich würde mich freuen wenn mich jemand adden könnte. Noch als Info, ich habe nur am WE Zeit, also wäre es gut wenn morgen (Sonntag) mir einer schon helfen könnte. o: Anonsten schreibt bei der FA das ihr hier vom Forum seid, nicht das ich euch lösche. PSN ID: StarSaskia LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathTrooper85 Geschrieben 30. Juli 2017 Teilen Geschrieben 30. Juli 2017 Wäre es eigentlich möglich sich in 2x 4Mann Teams zusammen zutun und die Multiplayer Trophies öffentlich zu erspielen?? Mir fehlen noch die Kills von oben und die Rettungs-kills Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plickusbonita Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Hallo zusammen, ich suche noch Leute zum zocken. Fange erst an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 @DeathTrooper85: Ich brauch noch alle Online Trophäen. Du kannst adden. @Plickusbonita: Ich adde dich heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benjamin2306 Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 Suche auch noch paar Mitspieler um die ein oder andere Online-Trophäe zu erspielen ? Bei Interesse einfach adden PSN: Benjamin2306 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.