Dracuul Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 vor 8 Stunden schrieb Dessyou: Hey, wenn du magst mach ich die mit dir. Habs auf Realistisch schon durch. Ist bis auf Apollyon eigentlich fix erledigt. Wäre nice, ab wann biste online, bzw. wann hättest du Zeit? Bei mir wäre es täglich ab ca. 18 uhr, wochenende open-end. Naja dazu kommt noch, das das Spiel es zulässt mit einem Coop-Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dessyou Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Zwischen 18-19 Uhr passt kannst mich ja dann anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91k Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Hallo , hat jemand lust die Trophäe schnell zu erspielen? Meister des DuellsGewinne 20 PvP-Matches im Modus Duell. Add: Chris1991k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Am Tue Mar 07 2017 um 09:52 schrieb HughJFan: uiii verpasse ich das? Ich bin viel beschäftigt und könne auch im privaten Spiel wenn 50 mal herunterstoßen und Feuer werfen? Wann planen wir die Termine? Viele trophäen kann man perfeckt im duell holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PapaTraube Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 (bearbeitet) Ahoi, mir fehlen noch die letzten 5 Missionen auf realistisch. Weiß nicht, ob ich zu schlecht bin oder nur zu schnell die Geduld verliere wegen fehlender Checkpoints. Also wenn sich jemand anschliessen mag, darf man mir gerne eine Anfrage schicken. Wie läuft das denn eigentlich im Coop? Kann man sich da auch gegenseitig wiederbeleben? Edit: Hat sich erledigt. Mit mehr Übung und Geduld in den Kämpfen hat es nun doch alleine geklappt. Bearbeitet 21. März 2017 von Fat MaMa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 15. März 2017 Teilen Geschrieben 15. März 2017 Am 8.3.2017 um 15:09 schrieb Chris91k: Hallo , hat jemand lust die Trophäe schnell zu erspielen? Meister des DuellsGewinne 20 PvP-Matches im Modus Duell. Add: Chris1991k Kann man die in einem privaten Spiel machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Optimus1304 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Wer noch Hilfe brauch kann mich gerne adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrMPit Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 Wie kann es denn sein, dass 0.3% die Trophäe "setze in 50 unterschiedlichen Runden manuell Kriegsressourcen ein" abgeschlossen haben, wenn wir noch nicht mal Runde 5 erreicht haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbam93 Geschrieben 16. März 2017 Teilen Geschrieben 16. März 2017 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb MrMPit: Wie kann es denn sein, dass 0.3% die Trophäe "setze in 50 unterschiedlichen Runden manuell Kriegsressourcen ein" abgeschlossen haben, wenn wir noch nicht mal Runde 5 erreicht haben? Damit sind die spielzüge gemeint die alle 6 stunden stattfinden. edit: Ich bin auch "guckt nach oben" dabei falls jemand weis wie man die trophäe boosten kann;-) Bearbeitet 16. März 2017 von westbam93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaker_07 Geschrieben 18. März 2017 Teilen Geschrieben 18. März 2017 Ich glaub ich werd demnächst mal alle hier der Reihe nach adden, alleine krieg ich bei dem Spiel manchmal Anfälle. Hab auch ne Idee für die Kills von oben, vielleicht kann man die ja umsetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Am 8.3.2017 um 15:09 schrieb Chris91k: Hallo , hat jemand lust die Trophäe schnell zu erspielen? Meister des DuellsGewinne 20 PvP-Matches im Modus Duell. Add: Chris1991k Weiss jemand ob man die Duelle in privaten Matches machen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91k Geschrieben 24. März 2017 Teilen Geschrieben 24. März 2017 Am 20.3.2017 um 08:37 schrieb Latao: Weiss jemand ob man die Duelle in privaten Matches machen kann? Ne geht leider nicht. Hat jemand lust die Story ab Wikinger auf realistisch zu spielen? Add: Chris1991k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 Würde gerne die Story im Coop spielen, einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnWayne Geschrieben 28. März 2017 Teilen Geschrieben 28. März 2017 (bearbeitet) Würde die Trophäen, wie weiter vorne im Thread beschrieben, welche im Duell erledigbar sind gerne mit jemanden machen. Ab spätestens 22 Uhr online. Wenn die serverprobleme bis dahin behoben sind :-( einfach adden! Zitat: "Danach haben wir in 90 Minuten uns gegenseitig die: 20 Duellsiege zugespielt 25 kills von oben 50 mal von einer Höhe kicken, 50 mal ins Feuer werfen lassen." Bearbeitet 28. März 2017 von JohnWayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trant Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) Moin, ich suche jemanden, der die Story auf Realistisch braucht und gegebenenfalls noch Unterstützung für den Online Modus sucht, zwecks Trophäen oder auch gerne nur zum Spaß. Vorzugsweise Freitags und Samstags wäre optimal. Bearbeitet 27. Januar 2019 von Trant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 Servus, suche jemanden für die Duell Trophäen. Hat dazu jemand Bock oder braucht diese noch dann meldet euch bei mir. Online ID: Wersan1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 Suche immer noch einen Partner für die Duell Trophäen. Denke die sind einfach abzuarbeiten. Bitte meldet euch bei mir. Online ID: Wersan1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rammi_de_Weedo Geschrieben 5. April 2017 Teilen Geschrieben 5. April 2017 bräuchte hilfe bei der story auf realistisch. bitte adden Rammi_de_Weedo dankesehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asenkult Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Hi, hat wer Lust, die 25 Kills von oben schnell zu boosten? Gruß Asen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Habe zwar einige hier schon geadded, aber dennoch suche ich weiterhin nach einem oder paar Leuten die vielleicht Lust haben das Spiel auf Realistisch durchzuspielen. Bei den Rittern bin ich im vorletzten Level. Dann können wir auch gerne die Onlinetrophies in Angriff nehmen... Hab zwar schon einen großen Teil, aber kann auch helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.