Brednich92 Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 hi ich lade mir geade das spiel herunter wenn jemand dann lust hat die story im Koop zu machen und die tropähen einfach adden headset ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kendus Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Am 20.2.2017 um 19:52 schrieb C@$hKo: Kann man die Koop machen ? Son Mist und ich hab mir die langweilige Story auf Realistisch Solo gegeben und bin absolut nicht Motiviert jetzt die letzten lv + Sammelobjekte zu machen PS. An die ganzen Booster ich bitter euch, dieses Spiel ist so genial und wenn man genug MP spielt kommen alle Trophäen automatisch. Ich hab auch diese 5x 5er Serie bekommen ohne drauf zu spielen & Gegner runter schmeißen, Duelle gewinnen usw. sind alles Sachen die automatisch kommen, verstehe echt nicht wieso man hier direkt wieder rum Boosten muss -.- Versteh ich leider auch nicht, besonders die Ressourcen und Saison Trophäen kosten so viel Zeit, dass dadurch der Rest von alleine kommt. Außerdem werden durch die Befehle auch die einen oder anderen Sachen abgedeckt Also ich wäre auch für Spielchen ohne trophie Hintergrund zu haben, einfach adden. In Absprache kann man auf den Maps auch gut agieren als immer alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dessyou Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Hey zusammen, ich mach mal ne Gruppe für morgen Abend ab 19:00 Uhr 4vs4 auf. Dann schreiben wir vor Beginn der Runde die Gegner an ob die mitmachen wollen ein paar Trophys zu boosten. Müsste doch klappen. Falls nicht, zocken wir einfach so als Team. 1. Dessyou 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jacko Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Also ich hab jetzt auch die trophäen beim Spielen nebenher bekommen. Die 25 kills von oben grad geschafft auf Scharmützel endlich 5 er kill Serie auch vorhin geschafft.. wenn man drauf Hinspielt schafft man des schon mit den kills von oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 14 Stunden schrieb Dessyou: Hey zusammen, ich mach mal ne Gruppe für morgen Abend ab 19:00 Uhr 4vs4 auf. Dann schreiben wir vor Beginn der Runde die Gegner an ob die mitmachen wollen ein paar Trophys zu boosten. Müsste doch klappen. Falls nicht, zocken wir einfach so als Team. 1. Dessyou 2. 3. 4. Macht ihr das auch Wochenende? Unter der woche habe ich kaum zeit für sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0uch3rstyl3 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Jemand Lust die storry im Coop zu machen ? Hänge in der Samurai Saga auf realistisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 12 Minuten schrieb t0uch3rstyl3: Jemand Lust die storry im Coop zu machen ? Hänge in der Samurai Saga auf realistisch Joa kannst mich ruhig adden, hab die auch noch offen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t54alex Geschrieben 24. Februar 2017 Teilen Geschrieben 24. Februar 2017 Wer mit mir nun alles Online boosten will, kann mich gern mit Betreff adden. Nur die trophys natürlich, die geboostet werden koenn versteht sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Am 17.2.2017 um 20:04 schrieb Resch21: GutenTag ich suche auch noch ein Team für die 5 mal 5 kills in Hinrichtung oder Scharmützel Einfach adden Resch21 ich möchte auch gerne dabei... habt Ihr schon mal gemacht? Wenn ja, danach suche ich noch netten Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Am Sun Feb 26 2017 um 15:15 schrieb HughJFan: ich möchte auch gerne dabei... habt Ihr schon mal gemacht? Wenn ja, danach suche ich noch netten Spieler Wäre auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cab Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 sollte sich spontan was tun, wäre ich auch mal dabei einfach adden, falls euch mal einer fehlen sollte und ich online bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Könnt mich auch adden. Bin für Trophys sammeln und einfaches Onlinezocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corrades Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Moin Suche jemanden für die Story auf realistisch und auch so ein paar Leute die Bock haben online zusammen zu spielen. Macht mehr Spaß in einem Team! einfach mit Betreff adden: Rept1le_1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris91k Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Hat jemand lust die Story auf realistisch zu spielen? einfach adden : Chris1991k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XionLighty Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Wäre auch für jegliche Sache zu haben da mir die meisten Dinge sowieso noch fehlen.. egal was ist und gebraucht wird einfach mal "Sydney900" Adden ^-^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tom2007 Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Suche Spieler um gemeinsam online zu zocken Addet mich einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Am 28.2.2017 um 23:54 schrieb barry_burton81: Wäre auch dabei. uiii verpasse ich das? Ich bin viel beschäftigt und könne auch im privaten Spiel wenn 50 mal herunterstoßen und Feuer werfen? Wann planen wir die Termine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) Servus, suche noch Mitspieler für: Guckt nach oben! Töte 25 Helden im PvP, indem du sie von oben angreifst. Helfe gerne auch bei anderen Trophäen. Einfach adden. Bearbeitet 7. März 2017 von tonga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Hallo zusammen, bin auf der suche nach einem coop partner für die letzten drei level der Samurai Story auf Realistisch. Habs bis hierher alleine gemeistert, aber der boss bei die Krempe des Kaisers Sechuro oder wie der heißt zerpflückt mich regelrecht. Liegt aber auch daran das der Orochi mir nicht liegt, gebt mir eine Walküre. Naja einfach adden. Würde auch mit jmd komplett neuanfangen wenn der / diejenige mag. Vorrausgesetzt das Spiel kickt einen nicht dauernd raus. Nebenbei suche ich auch leute für die Trophäe "Guckt nach oben",wo man 25 spieler von oben killen soll. Naja ich hab ca 4-6x schon geschafft. Wie gesagt helfe auch bei anderen krempel. Bin ab 18 uhr immer Online, also einfach adden. Wie gesagt wäre auch für anderen schabernack zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dessyou Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 vor 12 Stunden schrieb Dracuul: Hallo zusammen, bin auf der suche nach einem coop partner für die letzten drei level der Samurai Story auf Realistisch. Habs bis hierher alleine gemeistert, aber der boss bei die Krempe des Kaisers Sechuro oder wie der heißt zerpflückt mich regelrecht. Liegt aber auch daran das der Orochi mir nicht liegt, gebt mir eine Walküre. Naja einfach adden. Würde auch mit jmd komplett neuanfangen wenn der / diejenige mag. Vorrausgesetzt das Spiel kickt einen nicht dauernd raus. Nebenbei suche ich auch leute für die Trophäe "Guckt nach oben",wo man 25 spieler von oben killen soll. Naja ich hab ca 4-6x schon geschafft. Wie gesagt helfe auch bei anderen krempel. Bin ab 18 uhr immer Online, also einfach adden. Wie gesagt wäre auch für anderen schabernack zu haben. Hey, wenn du magst mach ich die mit dir. Habs auf Realistisch schon durch. Ist bis auf Apollyon eigentlich fix erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.