barry_burton81 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Wäre auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 14 Stunden schrieb Dessyou: Hey zusammen, ich mach mal ne Gruppe für morgen Abend ab 19:00 Uhr 4vs4 auf. Dann schreiben wir vor Beginn der Runde die Gegner an ob die mitmachen wollen ein paar Trophys zu boosten. Müsste doch klappen. Falls nicht, zocken wir einfach so als Team. 1. Dessyou 2. 3. 4. Macht ihr das auch Wochenende? Unter der woche habe ich kaum zeit für sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Am Sun Feb 26 2017 um 15:15 schrieb HughJFan: ich möchte auch gerne dabei... habt Ihr schon mal gemacht? Wenn ja, danach suche ich noch netten Spieler Wäre auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barry_burton81 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Am Tue Mar 07 2017 um 09:52 schrieb HughJFan: uiii verpasse ich das? Ich bin viel beschäftigt und könne auch im privaten Spiel wenn 50 mal herunterstoßen und Feuer werfen? Wann planen wir die Termine? Viele trophäen kann man perfeckt im duell holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.