Dracuul Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Hallo zusammen, bin auf der suche nach einem coop partner für die letzten drei level der Samurai Story auf Realistisch. Habs bis hierher alleine gemeistert, aber der boss bei die Krempe des Kaisers Sechuro oder wie der heißt zerpflückt mich regelrecht. Liegt aber auch daran das der Orochi mir nicht liegt, gebt mir eine Walküre. Naja einfach adden. Würde auch mit jmd komplett neuanfangen wenn der / diejenige mag. Vorrausgesetzt das Spiel kickt einen nicht dauernd raus. Nebenbei suche ich auch leute für die Trophäe "Guckt nach oben",wo man 25 spieler von oben killen soll. Naja ich hab ca 4-6x schon geschafft. Wie gesagt helfe auch bei anderen krempel. Bin ab 18 uhr immer Online, also einfach adden. Wie gesagt wäre auch für anderen schabernack zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracuul Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 vor 8 Stunden schrieb Dessyou: Hey, wenn du magst mach ich die mit dir. Habs auf Realistisch schon durch. Ist bis auf Apollyon eigentlich fix erledigt. Wäre nice, ab wann biste online, bzw. wann hättest du Zeit? Bei mir wäre es täglich ab ca. 18 uhr, wochenende open-end. Naja dazu kommt noch, das das Spiel es zulässt mit einem Coop-Partner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.