ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Am 22.9.2020 um 16:31 schrieb cybershark: Um den thread mal wieder zu beleben, ich suche aktive mitspieler um mal die deathmatch trophäen zu holen und generell mal als team bissel zu spielen. Wer lust, einfach mal im psn anschreiben ^^ helfe auch gerne bei anderen noch benötigten trophäen Ich werd dich mal adden, habe vor das Game demnächst anzufangen. Werde dann sicherlich auch Unterstützung benötigen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Ok, hat sich bereits erledigt. Das Kampfsystem liegt mir scheinbar nicht, hab’s gerade mal angetestet. Das heisst, ich würde im PVP Modus eh keine Sonne sehen. Direkt wieder von der Platte gelöscht. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.