cybershark Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 1 Stunde schrieb jacko: Kann man denn die trophys boosten ? Nur sehr bedingt. Man kann die trophäen nur in den hauptmodis gegen ki oder spieler erspielen. Man könntr also ein 4er team bilden, aber die gegner sind immer random. Kann man also maximal so was wie die wiederbelebungen boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Hier ist ja gar nichts los XD hab gelesen, man kann die story im co-op durchspielen. Wollte die mal auf realistisch durchziehen und alles einsammeln. Jemand lust das zusammen zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Um den thread mal wieder zu beleben, ich suche aktive mitspieler um mal die deathmatch trophäen zu holen und generell mal als team bissel zu spielen. Wer lust, einfach mal im psn anschreiben ^^ helfe auch gerne bei anderen noch benötigten trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 Am 24.9.2020 um 16:03 schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-: Ok, hat sich bereits erledigt. Das Kampfsystem liegt mir scheinbar nicht, hab’s gerade mal angetestet. Das heisst, ich würde im PVP Modus eh keine Sonne sehen. Direkt wieder von der Platte gelöscht. ? Das ging schnell ^^‘ schade. Man muss aber auch sagen, dass das game ne recht steile lernkurve hat. Ich hatte den vortril direkt zu begin des games dabei gewesen zu sein. Da waren noch alle schlecht XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.