C@$hKo Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 vor 8 Stunden schrieb cab: Suche wen für die Kampagne auf realistisch, hab da allein nicht so die Lust. Bin Lv. 21 in der Story cab2k Kann man die Koop machen ? Son Mist und ich hab mir die langweilige Story auf Realistisch Solo gegeben und bin absolut nicht Motiviert jetzt die letzten lv + Sammelobjekte zu machen PS. An die ganzen Booster ich bitter euch, dieses Spiel ist so genial und wenn man genug MP spielt kommen alle Trophäen automatisch. Ich hab auch diese 5x 5er Serie bekommen ohne drauf zu spielen & Gegner runter schmeißen, Duelle gewinnen usw. sind alles Sachen die automatisch kommen, verstehe echt nicht wieso man hier direkt wieder rum Boosten muss -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 vor 15 Minuten schrieb Mattini: Automatisch kriegt man die ins Feuer etc ganz bestimmt nicht so einfach, von oben runterspringen zählt auch dazu. Die 5er Killserie Trophy hab ich heut auch bekommen und bin erdt Prestige 1 also die muss man wirklich nicht boosten aber halt die zB oben genannten Die von oben runter Springen und die von oben runter werfen hab ich ebenfalls automatisch bekommen, ins feuer/Stachel werfen fehlt mir noch mach ich aber auch ab und an, also wird man die auch früher oder später so bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.