Mattini Geschrieben 18. Februar 2017 Geschrieben 18. Februar 2017 Naja oder wie bei rainbow auf gut Glück sich finden was passieren könnte bei den Ladezeiten Zitieren
Mattini Geschrieben 20. Februar 2017 Geschrieben 20. Februar 2017 Automatisch kriegt man die ins Feuer etc ganz bestimmt nicht so einfach, von oben runterspringen zählt auch dazu. Die 5er Killserie Trophy hab ich heut auch bekommen und bin erdt Prestige 1 also die muss man wirklich nicht boosten aber halt die zB oben genannten Zitieren
Mattini Geschrieben 20. Februar 2017 Geschrieben 20. Februar 2017 1on1 wäre ich sogar verfügbar um es zu versuchen, 8 Leute nicht Gegner ins Feuer oder Spieße zu schieben ist nach meiner Spielweise schwer zu erreichen oder von oben runterspringen Zitieren
Mattini Geschrieben 20. Februar 2017 Geschrieben 20. Februar 2017 "Warten" = nicht nebenher oder automatisch! Gibt viele Spiele wo du auf den richtigen Moment warten musst aber einige boosten es, bei einigen klappt es und bei anderen halt weniger. ZB die 5er Killserien, ist nicht für jeden ne Selbstverständlichkeit also hört auf eure Leistungen mit anderen zu vergleichen, schön und toll das ihr es könnt aber andere haben halt Probleme und ich hab auch nicht die grösste Lust drauf zu warten bei den ganzen Orochis Freaks Zitieren
Mattini Geschrieben 23. Februar 2017 Geschrieben 23. Februar 2017 vor 12 Minuten schrieb t0uch3rstyl3: Jemand Lust die storry im Coop zu machen ? Hänge in der Samurai Saga auf realistisch Joa kannst mich ruhig adden, hab die auch noch offen Zitieren
Mattini Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 Hört auf zu glauben und lest die Beschreibung durch da dort explizit PvP steht, in Stacheln oder von der Kante schmeissen ist aber so möglich (geht im Story Modus schneller) puh also ich hab nach ner langen Pause wieder angefangen und treffe nur Prestige 13+! Was da los? So krieg ich ja die Trophie in der man jemanden helfen muss nie hin oder kennt mittlerweile jmd ne Lösung für ne bessere Lösung/Spielersuche? Zitieren
Mattini Geschrieben 5. Juli 2017 Geschrieben 5. Juli 2017 vor 7 Stunden schrieb CaseyT4Y: sorry , aber das mit dem PVP habe ich wohl glesen, nur ein privat match gegen einen freund ist ja auch so eine art PVP. Das mit dem helfen kommt doch eigendtlich von selbst wenn du herschaft spielst. Immer helfen wenn das dreieck bzw die markierung über deinem teamplayer blinkt und vor dem killen bewaren. Ja hast teils Recht aber alle Trophies wo explizit PvP drin steht muss man öffentlich machen ja schon klar aber wie gesagt bin ich mit Main Char bei Prestige 3, hab alle anderen Killtrophies schon längst im Sack und jetzt trifft man nur Gegner die Prestige 13+ sind also da ging mein Team in Herrschaft mit nur 2 Kills zugrunde Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.