cybershark Geschrieben 22. September 2020 Teilen Geschrieben 22. September 2020 Um den thread mal wieder zu beleben, ich suche aktive mitspieler um mal die deathmatch trophäen zu holen und generell mal als team bissel zu spielen. Wer lust, einfach mal im psn anschreiben ^^ helfe auch gerne bei anderen noch benötigten trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Am 22.9.2020 um 16:31 schrieb cybershark: Um den thread mal wieder zu beleben, ich suche aktive mitspieler um mal die deathmatch trophäen zu holen und generell mal als team bissel zu spielen. Wer lust, einfach mal im psn anschreiben ^^ helfe auch gerne bei anderen noch benötigten trophäen Ich werd dich mal adden, habe vor das Game demnächst anzufangen. Werde dann sicherlich auch Unterstützung benötigen. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThE-SpEzIaL-OnE- Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Ok, hat sich bereits erledigt. Das Kampfsystem liegt mir scheinbar nicht, hab’s gerade mal angetestet. Das heisst, ich würde im PVP Modus eh keine Sonne sehen. Direkt wieder von der Platte gelöscht. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cybershark Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 Am 24.9.2020 um 16:03 schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-: Ok, hat sich bereits erledigt. Das Kampfsystem liegt mir scheinbar nicht, hab’s gerade mal angetestet. Das heisst, ich würde im PVP Modus eh keine Sonne sehen. Direkt wieder von der Platte gelöscht. ? Das ging schnell ^^‘ schade. Man muss aber auch sagen, dass das game ne recht steile lernkurve hat. Ich hatte den vortril direkt zu begin des games dabei gewesen zu sein. Da waren noch alle schlecht XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai_puffka Geschrieben 28. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2020 Moin zusammen, Gibt es hier noch aktive Spieler, die sich gegenseitig helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweigsamer_TOT Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 Hallo @kai_puffka Es gibt noch ein paar helfende Spieler, kannst mich ja add auf psn und wenn @cybershark auch dabei ist hast schon 2 die helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iAny0ne Geschrieben 14. Februar 2021 Teilen Geschrieben 14. Februar 2021 Hey Leute! Hätte ebenfalls noch Interesse daran Trophäen zu erspielen die derzeit auf normalen Weg kaum noch möglich sind. Gerne mit Betreff "For Honor" adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu81 Geschrieben 23. März 2021 Teilen Geschrieben 23. März 2021 Hallo Leute ich suche Unterstützung um noch die restlichen Trophäen zu bekommen. Mir fehlen noch - Meister des Duells, -Meister des Handgemenge, - Scharmützler, -Meister des Scharmützel,- Vernichter, - Meister des Vernichtungsmodus, -Du bist heiß und -Serienquester. Wenn sich hier Leute finden würden, die einen unterstützen könnten wäre das Klasse. Danke schön Mal für eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krysoz Geschrieben 29. März 2021 Teilen Geschrieben 29. März 2021 Ja moin, bin auch auf der Suche der mich online unterstützen kann für die Trophäen. Scharmützel und Vernichtung ist ja leider tote Hose. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu81 Geschrieben 6. April 2021 Teilen Geschrieben 6. April 2021 Am 29.3.2021 um 08:31 schrieb Krysoz: Ja moin, bin auch auf der Suche der mich online unterstützen kann für die Trophäen. Scharmützel und Vernichtung ist ja leider tote Hose. Wie ist deine PSN? Wenn wir 8 Leute zusammen bekommen. Dürfte Mann die drei Trophäen schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicMac0 Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 On 4/7/2021 at 12:46 AM, grisu81 said: Wie ist deine PSN? Wenn wir 8 Leute zusammen bekommen. Dürfte Mann die drei Trophäen schaffen. Wäre dabei! PSN: NicMac0 Falls wer neu dazu kommt, einfach adden und anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meistererluk2 Geschrieben 6. Mai 2021 Teilen Geschrieben 6. Mai 2021 (bearbeitet) Hat wer Bock online die story zu spielen realistisch Psn: meistererluk2 Bearbeitet 6. Mai 2021 von meistererluk2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 30. Juni 2021 Teilen Geschrieben 30. Juni 2021 Hallo habe vor das Spiel jetzt anzufangen und mir die ganzen Trophäen zu erspielen, es wäre schön wenn mir auch ein paar helfen würden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicMac0 Geschrieben 8. Juli 2021 Teilen Geschrieben 8. Juli 2021 (bearbeitet) Hi, suche jemanden für die Story (habe einige Level schon, würde aber bei denen mithelfen ). psn: NicMac0 Bearbeitet 8. Juli 2021 von NicMac0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darknesslight Geschrieben 9. Juli 2021 Teilen Geschrieben 9. Juli 2021 vor 14 Stunden schrieb NicMac0: Hi, suche jemanden für die Story (habe einige Level schon, würde aber bei denen mithelfen ). psn: NicMac0 Was brauchst du den alles noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NicMac0 Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 On 7/9/2021 at 10:13 AM, Darknesslight said: Was brauchst du den alles noch Beim letzten Level der Ritter komm ich nicht weiter, Wikinger schaffe ich bis jetzt alleine, samurai noch nicht angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuffyDeBaba Geschrieben 12. August 2021 Teilen Geschrieben 12. August 2021 (bearbeitet) Hi, ich suche jemanden der das Addon Marching Fire besitzt und mit mir die Arkade Trophäen erspielen möchte und mich dazu einladen würde. Dafür wäre ich echt sehr dankbar. Schreibt mir bei Interesse im PSN oder hier im Forum. PSN: RuffyDeBaba Bearbeitet 12. August 2021 von RuffyDeBaba Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergeremit Geschrieben 9. September 2021 Teilen Geschrieben 9. September 2021 Hallo an Alle, ich habe gestern mit For Honor angefangen und mir gefällt das Spiel.. hoffentlich fällt mir die Steuerung bald leichter Falls jemand lust hat gemeinsam zu zocken, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.C.Gyver Geschrieben 12. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2021 Moin Leude, helfe jedem bei jeder Trophäe. Einfach anschreiben. Nachricht als PSN: TWITCH_MacDryver vormals Marius MacDryver. Helfe Leuten Live im Live-Stream auf Twitch. Da heißte ich auch Marius MacDryver. Egal welche PS4 Trophäe. Bei NOHonor fehlt mir auch noch einiges. LG Marius Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinchico Geschrieben 27. August 2022 Teilen Geschrieben 27. August 2022 Heyho, Falls noch wer spielt PSN Grinchico 😎👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.