Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - How to Survive 2


ccfliege

Recommended Posts

Ich weiss zwar nicht wie man hier so ein Leitfaden schreibt, aber hab da so einige Sachen herrausgefunden. Ich gebe  mal einpaar Tipps.

1. Zu Nacht der Lebenden Toten-Töte 50 Nächtliche Infizierte

    Die muss man ausschliesslich mit Nahkampfwaffen töten. (Schusswaffen zählen nicht) Ich habe es in der Mission Tollwütige Kojoten von Clifton gemacht.

2. Zu  Unzerstörbare Festung & Der letzte Überlebende-Beides auf Maxumale Stufe

           Man muss hoch leveln bis 51. Dann bekommt man beide Trophäen

           Gut zum Level ist die Mission bei Leslie, Piraten Ahoi! heisst die Mission. Die Mission ist oben auf der Karte Nord-Östlich, Mit Einem Stern versehen,

           In der Mission muss man Manuell Leslie den Befehl geben mit zu kommen, mit R1 und Steuerkreuz Rechts drücken ansonsten geht sie nicht mit.

           Macht aber erstmal im Kompletten Gebiet ALLE Infizierten Platt. Und bringt zum Schluss erst Leslie zum Transmitter. Dann ist die Quest total Easy.

           Mit Stufe 51 hab ich dort pro Abschluss 387227 EP.

3. Zu 1+ im Trankunterricht!-Bereite jede Art von Trank zu. Ist eine Leichte Gold Trophäe. Es gibt nur 7 Spezialtränke, die muss man Alle im

         Chemie Labor herstellen. Belebender-Trank, Spezialtrank: "Zyan", "Purpur", "Gelb", "Braun", "Grün" und "Orange

4. Zu PED-Überlebender & Aus Verzweiflung geborene Stärke. Gut Beides kombinierbar, macht einfach 50 Belebende Tränke, Nehmt sie natürlich mit, 

         sucht euch im Wald irgenein Zombie, lasst euch von ihm schlagen bis Ihr zu Boden geht, Vergesst aber nicht eine EINHAND FEURWAFFE mit zu

         nehmen. Dann erschiesst Ihr den Zombie, bevor Ihr ganz Stirbt (sieht man an der Lebenseinzeige in ROT wie sie nach und nach runter geht) nehmt Ihr

        den BELEBENDEN TRANK zu euch, Schnell Inventar unten Links am Bildschirm mit L1, da wiederholt ihr natürlich 50x dann bekommt ihr beide

        Trophäen mit einmal.

Ich hoffe das ich einwenig helfen konnte. Viel Spass wünsch ich euch.

   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: Hab was vergessen, Zu der Trophäe Nacht der Lebenden Toten-Töte 50 Nächtliche Infizierte, Ihr dürft das Spiel NICHT verlassen, und Die Quest TOLLWÜTIGE KOJOTEN, Müsst Ihr normal abschliessen. Wenn Ihr sie abgeschlossen habt, dann nochmal so lange die Quest machen, bis ihr die Trophäe habt, aber Denkt daran das Spiel NICHT verlassen, Nicht ins Hauptmenü gehen oder sonst irgendwie aus dem Spiel raus gehen. Ihr Müst das in 1 durch ziehen, Ich bin mit Stufe 51 rein, und hab die Quest Stufe auf 49 gesetzt, da kommen 3-4 Nacht Infizierte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...