ccfliege Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 2. Januar 2018 Teilen Geschrieben 2. Januar 2018 Das Spiel ist aktuell gratis über PS+ zu beziehen. Sobald jemand etwas zum Spiel zu berichten hat, möge er dies bitte hier tun. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 3. Januar 2018 Teilen Geschrieben 3. Januar 2018 (bearbeitet) Am 2.1.2018 um 14:27 schrieb tw0lee: Das Spiel ist aktuell gratis über PS+ zu beziehen. Sobald jemand etwas zum Spiel zu berichten hat, möge er dies bitte hier tun. Habs auf der Vita einmal durchgespielt und fand es recht gut. "Claire" hat mir allerdings um einiges besser gefallen, das ging ja in eine ähnliche Richtung. Würde sagen ein mittelmäßiges bis gutes 2D Horror Game - gibt einfach zu viele ähnliche und dabei bessere Titel als dieser eine wirkliche Empfehlung verdienen würde. Ich persönlich fand das Spiel irgendwie trotzdem ziemlich nice besonders weil alles Neue auf der Vita willkommen ist Trophies sind auch easy Bearbeitet 3. Januar 2018 von Vincent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Januar 2018 Teilen Geschrieben 5. Januar 2018 (bearbeitet) Ich fand es ging so, im positiven Sinne. Die Stimmung im Spiel hat mir zugesagt, Vergleiche zu anderen Games kann ich nicht ziehen. Aber die Steuerung war nicht so toll. Ansonsten siehe mein Post in "Bewerte den Spielspaß". Bearbeitet 5. Januar 2018 von MobySlick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokofriedhof666 Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Wo bekomme ich die Waffe her? Ich drücke Kreis und nichts passiert!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Am 11.3.2018 um 17:35 schrieb Sokofriedhof666: Wo bekomme ich die Waffe her? Ich drücke Kreis und nichts passiert!? Ich denke die muss man erst finden... Ansonsten ist das Spiel ganz ok find ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. Februar 2022 Teilen Geschrieben 28. Februar 2022 Sollte die Pistole nochmal jemand suchen: Die gibt´s erst in den unteren Etagen, beim 2ten Aufzug. Zum Spiel selbst: Hat mir "ganz gut" gefallen (siehe evtl. da), für zwischendurch empfehlenswert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.