Snaketown Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Du meinst den Konvoi aus 3 LKW? Die musst du, wie es da auch steht, mit dem Zielfokus (Fernglas) erfassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariogt18 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Sorry aber das mit dem Fernglas hat bei mir auch nicht geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Man muss lange mit dem Fernglas draufhalten, damit man sieht, auf welchem LKW die Ladung ist. Nur markieren reicht nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 Hi. Hat jemand von Euch in Mission 7 das Dokument 'Telegramm an Wolfgang Meinhardt' gefunden? Ist zwar nicht Trophäen relevant, aber ich hätte auch da gerne 100% der Sammelitems ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bo_pasi Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 vor 7 Stunden schrieb Baddrag28: Hi. Hat jemand von Euch in Mission 7 das Dokument 'Telegramm an Wolfgang Meinhardt' gefunden? Ist zwar nicht Trophäen relevant, aber ich hätte auch da gerne 100% der Sammelitems ? Du gefällst mir machst du zufällig auch die Herausforderungen und könntest mir sagen warum in Mission 2 (Dorf) Herausforderung 4 keine Punkte zustande kommen? Man soll da 2000 Punkte erreichen, nur mit dem Gewehr. Jedoch habe ich immer 0, egal was ich mache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Friesenjung74 Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 (bearbeitet) Moin Ich glaube ich hab nen Bug In Kapitel 5 wo es heisst "Töte Carlo und nimm den Rosenkranz an dich" - komme ich nicht weiter . Habe Carlo getötet und dann ist die Leiche verschwunden und die Zielmarkierung für den Rosenkranz zählt rasend schnell hoch War schon bei 5000 m . Und es steigt immer noch Hat jemand das selbe Problem ? Kann wohl die ganze Mission neu machen. Bevor ich mit Antworten überschüttet werde. JA Es war ein Bug Und JA man muss neu starten Bearbeitet 19. Februar 2017 von Friesenjung74 Lösung gefunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 Hey Ho, kann mir jemand verraten wo man in den Coop Missionen die Sniper Reports findet. Mein Kumpel und ich sind scheinbar zu blind dafür. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 vor 9 Stunden schrieb Dazy_Duke: Hey Ho, kann mir jemand verraten wo man in den Coop Missionen die Sniper Reports findet. Mein Kumpel und ich sind scheinbar zu blind dafür. Greetz Wenn du die Überwachungsmissionen meinst, dann liegen die immer in der Nähe des Snipers. Wenn der also oben auf'n Kran stand, dann liegt der Report auch unten am Kran auf ner Kiste oder ähnliches. Wenn er auf'n Berg stand, dann die Umgebung von Berg absuchen. Ich etwas anders als in der Kampagne. Da lag die ja immer direkt beim Sniper. vor 12 Stunden schrieb bo_pasi: Du gefällst mir machst du zufällig auch die Herausforderungen und könntest mir sagen warum in Mission 2 (Dorf) Herausforderung 4 keine Punkte zustande kommen? Man soll da 2000 Punkte erreichen, nur mit dem Gewehr. Jedoch habe ich immer 0, egal was ich mache Mit den Herausforderungen habe ich noch nicht begonnen ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) Hey Ho, für alle die noch die Steinadler suchen, habe ich eine Seite mit allen Fundorten gefunden. https://www.gameskinny.com/nqv72/sniper-elite-4-guide-all-stone-eagle-locations Greetz Bearbeitet 19. Februar 2017 von Dazy_Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Hallo zusammen, wie sind denn Eure Eindrücke bisher so ? Hab bisher immer nur CoD gespielt aber irgendwie klingt das hier schon interessant Wie ist es von der Schwierigkeit her ? Gibt´s paar knifflige Stellen oder kommt man leider viel zu leicht durch ? Hat es Dauerfun Faktor oder hat man den Spaß schnell verloren ? Was ist an dem Spiel besonders gut, was besonders bescheiden ? Hab mit SE bisher noch keine Erfahrungen gemacht, wie gesagt, nur CoD vorher gezockt, daher bin ich auf Euer Feedback angewiesen. Besten Dank schon mal Gruß Koenich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Ist diese Trophäe mit alle Sekundären Ziele erreichen in der Hauptkampagne verbuggt? Hab im Menü nämlich unter Missionauswahl überall so einen Grünen Haken aber die Trophäe hab ich nicht bekommen & bin mir auch sicher das ich alles gemacht habe? Jemand das gleiche Problem? MFG Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adaros Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Am 14.2.2017 um 13:23 schrieb Baddrag28: Weiß jemand wie man Schulterzielkills macht? L2 nur halb drücken, so kanst Du auch länger zielen, als tippen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Achtung kopiert zwischendurch eure saves auf einen usb-stick! Bei mir war heute alles weg nachdem ich von einem spiel rausgeflogen bin! Bei meinem kollegen letztens auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 vor einer Stunde schrieb xGTGxRibo: Achtung kopiert zwischendurch eure saves auf einen usb-stick! Bei mir war heute alles weg nachdem ich von einem spiel rausgeflogen bin! Bei meinem kollegen letztens auch Das habe ich jetzt jedes Mal, wenn ich eine neue Waffe meistere. Das ist so zum Kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Hmm, dann werde ich meinen Save wohl auch mal in die Wolke schieben. Wäre ärgerlich, wenn der Fortschritt verloren geht, zumal ich Platin noch nicht in Sack und Tüten habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcade Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Kann es sein, dass die Trophäe "Greatest Hits" verbuggt ist? Hab alle Scharfschützen Berichte gesammelt und keine Trophäe bekommen. Zur Info. Habs auf Meisterschütze durch und die zwei fehlenden dann auf Kadett geholt. Kann es daran liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor 29 Minuten schrieb dcade: Kann es sein, dass die Trophäe "Greatest Hits" verbuggt ist? Hab alle Scharfschützen Berichte gesammelt und keine Trophäe bekommen. Zur Info. Habs auf Meisterschütze durch und die zwei fehlenden dann auf Kadett geholt. Kann es daran liegen? Hast du auch die zwei Überwachungsmissionen (Militärlager und Gleisareal) gespielt? Dort gibt es ebenfalls Sammelobjekte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcade Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 10 Stunden schrieb Magnes: Hast du auch die zwei Überwachungsmissionen (Militärlager und Gleisareal) gespielt? Dort gibt es ebenfalls Sammelobjekte Nein hab ich nicht. Ach nein, jetzt muss ich mir einen coop Partner auch noch suchen. Geht ja nur coop, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 Gerade eben schrieb dcade: Nein hab ich nicht. Ach nein, jetzt muss ich mir einen coop Partner auch noch suchen. Geht ja nur coop, oder? joa, geht nur mit einem Koop Partner. Wenn du Lust hast, kannst du mich kurz adden und wir machen die zwei Maps durch. Reicht wenn einer die Objekte einsammelt, zählt für beide. Aber eigentlich müssen beide sammeln, weil der Scharfschütze die Sniper Reports sammeln muss und der Agent die Dokumente, Briefe usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcade Geschrieben 23. Februar 2017 Teilen Geschrieben 23. Februar 2017 vor 49 Minuten schrieb Magnes: joa, geht nur mit einem Koop Partner. Wenn du Lust hast, kannst du mich kurz adden und wir machen die zwei Maps durch. Reicht wenn einer die Objekte einsammelt, zählt für beide. Aber eigentlich müssen beide sammeln, weil der Scharfschütze die Sniper Reports sammeln muss und der Agent die Dokumente, Briefe usw. Danke. Anfrage ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.