Baddrag28 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Dann Messern aus'm Busch heraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_pitufo_timido Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) Hallo !!! Hat jemand auch das Problem, das die Spielfigur irgendwie nicht flüssig läuft? Also ganz normal den Stick nach vorne damit er normal rennt. Sprinten und schleichen funktioniert, aber wenn ich normal zügig vorwärts rennen möchte dann läuft er vielleicht drei Meter, bleibt dann stehen und rennt dann wieder nen paar Meter, bleibt stehen usw. Das nervt ohne Ende. Ich hoffe doch nicht, daß mein Controller einen Schlag hat. Edit: Hat sich denke ich erledigt. Habe meinen alten Controller mal rausgekramt und er bewegt sich normal bis jetzt. Scheint so als hätte das übertriebene Rütteln bei Resident Evil 6 die Sticks beim ersten Controller irgendwie fertig gemacht. Klasse. Bearbeitet 14. Februar 2017 von el_pitufo_timido . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Bin gestern Abend in Mission 6 angekommen und habe im Pausemenü mit entsetzen festgestellt, dass es dort ganze neun Steinadler gibt, anstatt wie bisher drei Stück. Ach herrje. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Weiß einer wie man bei Mission 3 das Eisenbahngeschütz demoliert? Hab da auf der Brücke alles weggeballert und TNT, Stielgranaten und sonstiges draufgepfeffert aber geht irgendwie nicht kaputt. Leider weiß ich bei authentisch auch immer noch ob ich richtig bin, also entschuldigt falls die Frage lächerlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 12 Minuten schrieb FriendlyFire: Weiß einer wie man bei Mission 3 das Eisenbahngeschütz demoliert? Hab da auf der Brücke alles weggeballert und TNT, Stielgranaten und sonstiges draufgepfeffert aber geht irgendwie nicht kaputt. Leider weiß ich bei authentisch auch immer noch ob ich richtig bin, also entschuldigt falls die Frage lächerlich ist. Spoiler Du musst über das Gerüst unter der Brücke laufen, an dem Brückenpfeiler in der Mitte eine Rucksackladung platzieren und aus sicherer Entfernung darauf schießen. Ob es auch mit dem Zeitzünder funktioniert kann ich nicht sagen, hab zur Sicherheit von gegenüber der Brücke aus der Höhle auf die Rucksackladung gesnipert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 11 Minuten schrieb Moppi47: Inhalt unsichtbar machen Du musst über das Gerüst unter der Brücke laufen, an dem Brückenpfeiler in der Mitte eine Rucksackladung platzieren und aus sicherer Entfernung darauf schießen. Ob es auch mit dem Zeitzünder funktioniert kann ich nicht sagen, hab zur Sicherheit von gegenüber der Brücke aus der Höhle auf die Rucksackladung gesnipert. Ah korrekt, danke dir vielmals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) Ich glaube die Sammeltrophies sind doch verbugt. Ich habe ich allen 8 Missionen die Scharfschützenberichte, aber ich habe die Trophäe dafür nicht bekommen. Im Wehrpass unter Sammelobjekte sind ja noch 2 weitere Missionen. Muss ich die auch spielen und wenn ja, wo kann ich die auswählen? edit: okay, gerade gefunden. Kann man nur unter Kooperativ auswählen. Bearbeitet 14. Februar 2017 von Baddrag28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Baddrag28: Ich glaube die Sammeltrophies sind doch verbugt. Ich habe ich allen 8 Missionen die Scharfschützenberichte, aber ich habe die Trophäe dafür nicht bekommen. Im Wehrpass unter Sammelobjekte sind ja noch 2 weitere Missionen. Muss ich die auch spielen und wenn ja, wo kann ich die auswählen? edit: okay, gerade gefunden. Kann man nur unter Kooperativ auswählen. Sind das nicht diese Untersuchungen? Wäre interessant zu wissen ob es da auch Sammelobjekte gibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Weiß jemand wie man Schulterzielkills macht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 15 Minuten schrieb Baddrag28: Weiß jemand wie man Schulterzielkills macht? L2 nur leicht antippen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Okay, Danke. Dann geht er wohl nicht in Scope. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 wei jemand was blattwerk kills sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Hey ho, hat jemand ne Ahnung wie das mit der "Kanal Wechsler" Trophy gehen soll? Hab gestern mit nem Kumpel versucht die zu erspielen. Klappt irgendwie nicht. Mein Kumpel hat die dann plötzlich bekommen obwohl ich das Funkgerät fünf sek. vor dem Ende übernommen habe. Bin für jeden Tipp dankbar. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 (bearbeitet) Du musst es ein paar Sekunden, bevor es explodiert, übernehmen und dann muss das Funkgerät explodieren. Wenn du es aktiviert hast. Blattwerk Kills: aus einem Busch heraus jemanden messern. Bearbeitet 14. Februar 2017 von Baddrag28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 8 Minuten schrieb Baddrag28: Du musst es ein paar Sekunden, bevor es explodiert, übernehmen und dann muss das Funkgerät explodieren. Wenn du es aktiviert hast. Blattwerk Kills: aus einem Busch heraus jemanden messern. Besten Dank für den Tipp! Hat geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Kann es sein das die Steinadler in Level 6 verbuggt sind? Laut Statistik soll es dort neun Stück geben, ich hab aber nur drei gefunden und laut Wehrpass sollen es auch nur jeweils drei pro Karte sein. Hab eben drei Stunden gesucht wie ein Idiot und alles gefunden, bis auf diese angeblichen sechs verbleibenden Steinadler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 Hi. Kann mir mal wer sagen wo ich ingame die Herrausforderugen ansehen kann? Ich bin glaube ich zu blind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 14. Februar 2017 Teilen Geschrieben 14. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb Moppi47: Kann es sein das die Steinadler in Level 6 verbuggt sind? Laut Statistik soll es dort neun Stück geben, ich hab aber nur drei gefunden und laut Wehrpass sollen es auch nur jeweils drei pro Karte sein. Hab eben drei Stunden gesucht wie ein Idiot und alles gefunden, bis auf diese angeblichen sechs verbleibenden Steinadler. Dann sind wir ja nicht die Einzigen die nur 3 finden. Ich bin auch der Meinung, dass es verbugt ist. Bei 9 müsste man ja wenigstens 4 finden. Die waren aber auch richtig leicht zu finden in dieser Mission. vor 51 Minuten schrieb Colac: Hi. Kann mir mal wer sagen wo ich ingame die Herrausforderugen ansehen kann? Ich bin glaube ich zu blind... Im Spiel Option Taste drücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 vor 6 Stunden schrieb Baddrag28: Dann sind wir ja nicht die Einzigen die nur 3 finden. Ich bin auch der Meinung, dass es verbugt ist. Bei 9 müsste man ja wenigstens 4 finden. Die waren aber auch richtig leicht zu finden in dieser Mission. Im Spiel Option Taste drücken Sorry immernoch zu blind, Kontrollpunkt Neustart laden speichern schwierigkeit optionen ausrüstung wehrpass umd rechts sind sammelobjekte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 15. Februar 2017 Teilen Geschrieben 15. Februar 2017 (bearbeitet) Herausforderungen werden erst nach erstmaligem Abschluss einer Mission freigeschaltet, glaube ich. Bearbeitet 15. Februar 2017 von Moppi47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.