B12 Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) Wer kann mir helfen, wie bekommen ich denn in der Mission der Diktator die Trophäe "Töte den Diktator mit dem Auflauf"? Alle anderen habe ich bereits. Bearbeitet 28. November 2019 von B12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Du musst schnell in die Basis rein und dann in der komischen Suppe eine Sprengladung platzieren. Da gibts einige Videos zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B12 Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 Ja danke ich habe heute ein paar Anläufe gebraucht und geschafft danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B12 Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Was bitte ist das für ein Dreck, wenn im Multiplayer Modus der jemanden gekillt hat auch noch sichtbar wird. Ein Sniper hält sich nicht umsonst bedeckt und bleibt in seiner Deckung. Der gekillte Trottel über dann wie ein IRRER Vergeltung. So eine bescheuerte Einstellung. Seinen guten Platz aufzugeben, nur weil der andere wie so ein Geistesgestörter drauf los ballert. ZUM KOTZEN die Einstellung. Wie oft bin ich dann nach dem Kill weg und ins nächste Feuer gelaufen, welches ich garnicht gemacht hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B12 Geschrieben 16. Januar 2020 Teilen Geschrieben 16. Januar 2020 Wer kann mir Tipps geben, ich beabsichtige in der Todessturm Kampagne Vernichtung die 3 Wissenschaftler zu extrahieren. Alle 3 liegen im Durchgang im Heu, das Hauptmissionsziel habe ich schon beendet. Gespeichert habe ich jetzt kurz vor dem Ausgang und hab die Mission verlassen. Leider bekomme ich die Trophäe nicht...was fehlt bzw. läuft falsch. Die Wissenschaftler lassen sich jetzt auch nicht mehr aufnehmen. Bin über jeden Tipp dankbar...ansonsten müsste ich die Mission nochmal neu beginnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snaketown Geschrieben 18. Januar 2020 Teilen Geschrieben 18. Januar 2020 Hatte ich auch beim ersten Versuch. Man muss die Typen mittig in den Haufen werfen. Bei meinem ersten Versuch waren die Schuhe von einem noch zu sehen. Wo ich dann mit dem nächsten dahin kam, waren die zwar weg, aber am Ende hat es nicht gezählt. Aufnehmen kann man die dann aber auch nicht mehr. Damals war mal ein Thread wo andere auch darüber berichtet hatten. Wenn das jetzt immer noch so ist, dann hat es wohl keinen Patch/Fix dafür gegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 16. April 2020 Teilen Geschrieben 16. April 2020 Ich fand es ja schon nicht unbedingt einfach auf leicht unentdeckt zu bleiben aber auf authentisch... Bin schon gespannt auf den Küstenstandort Magazzeno und den letzten Level. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lechuza_negra Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 Am 16.4.2020 um 11:22 schrieb Ice46: Ich fand es ja schon nicht unbedingt einfach auf leicht unentdeckt zu bleiben aber auf authentisch... Bin schon gespannt auf den Küstenstandort Magazzeno und den letzten Level. In den Waffenpaketen (DLC) gibt es den De-Lisle-Karabiner. Der ist schallgedämpft. Mit dem hab ich authentisch gespielt. Das macht's wesentlich einfacher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice46 Geschrieben 21. April 2020 Teilen Geschrieben 21. April 2020 Hab keinen der DLCs aber habs auch so geschafft. Es war herausfordernd vorallem wenn man nicht genau weiß welche Ziele man machen muss und was optional ist. Man bekommt absolut nichts angezeigt. Allerdings werde ich Authentisch Plus sein lassen außer es findet sich mal jemand für den Koop der weiß was er tut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EagleElite1 Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Hallo wenn sich jemand für Authentisch Plus findet der kann sich gerne bei mir melden ... würde das Spiel gerne auf 100% bringen ?? Bitte aber nur wer es wirklich vor hat und den Willen dazu hat dies auch zu wollen bzw. die Trophäe dafür lg EagleElite1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZR_36 Geschrieben 29. April 2021 Teilen Geschrieben 29. April 2021 Hallo, zur Trophäe "Der Beste der Besten der Besten" - Kampagne auf Authentisch spielen Bekommt die im Coop Modus nur der Host oder beide? Finde nur wiedersprüchliche Informationen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 23. Juli 2021 Teilen Geschrieben 23. Juli 2021 Super Elite 4 bekommt ein PS5 Upgrade. Ist jemanden bekannt ob dies mit einer eigenen Trophäen Liste einhergeht, oder ob es bei einer gemeinsamen mit der PS4 Version bleibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzlermacher Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 Am 23.7.2021 um 15:36 schrieb Chaoshirn: Super Elite 4 bekommt ein PS5 Upgrade. Ist jemanden bekannt ob dies mit einer eigenen Trophäen Liste einhergeht, oder ob es bei einer gemeinsamen mit der PS4 Version bleibt? Quelle?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 vor 5 Minuten schrieb Kanzlermacher: Quelle?! Nach knapp einem Jahr entzieht sich das meiner Erinnerung. Eine Quelle müsstest Du gegebenfalls selbst recherchieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzlermacher Geschrieben 8. Mai 2022 Teilen Geschrieben 8. Mai 2022 vor 5 Stunden schrieb Chaoshirn: Nach knapp einem Jahr entzieht sich das meiner Erinnerung. Eine Quelle müsstest Du gegebenfalls selbst recherchieren. Hab zwar was gefunden aber das ist kein PS5 Upgrade. Sondern die PS4 Version wurde aufgepeppt für die PS5 also alles beim alten. Da wäre mir ein echtes PS5 Upgrade lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaoshirn Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 vor 14 Stunden schrieb Kanzlermacher: Hab zwar was gefunden aber das ist kein PS5 Upgrade. Sondern die PS4 Version wurde aufgepeppt für die PS5 also alles beim alten. Da wäre mir ein echtes PS5 Upgrade lieber Ah OK ... Dann kann es eventuell sein, das ich diese Ankündigung vor einem Jahr gelesen hatte und ich entweder missinterpretierte das es sich nicht um ein richtiges Upgrade handelt, oder es wurde in dieser Ankündigung nicht klar zum Ausdruck gebracht, das es sich nur um eine aufgepeppte Version handelt. Ja schade ... mir wäre ein richtiges Upgrade auch lieber gewesen. Danke schön für die Rückmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzlermacher Geschrieben 9. Mai 2022 Teilen Geschrieben 9. Mai 2022 (bearbeitet) Am 9.5.2022 um 08:21 schrieb Chaoshirn: Ah OK ... Dann kann es eventuell sein, das ich diese Ankündigung vor einem Jahr gelesen hatte und ich entweder missinterpretierte das es sich nicht um ein richtiges Upgrade handelt, oder es wurde in dieser Ankündigung nicht klar zum Ausdruck gebracht, das es sich nur um eine aufgepeppte Version handelt. Ja schade ... mir wäre ein richtiges Upgrade auch lieber gewesen. Danke schön für die Rückmeldung. Ich hab heute aber dennoch ein komische Sache gesehen. Es gib für diese Enhanced Edition sogar einen seperaten Trailer und am Ende des Trailer steht dann da PS5 und PS4 aber wie gesagt es gibt keine PS5 Version. Irgendwie voll die Verarsche. Aber egal nur noch ein paar Tage dann kommt eh SE5 😉 Bearbeitet 12. Mai 2022 von Kanzlermacher 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. September Teilen Geschrieben 22. September vor 11 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Und einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt aus 569,9m Entfernung einen Scharfschützen per Kopfschuss eliminiert. Vorheriger Rekord liegt bei 321,1m Wow, das nenn ich ja mal von 0 (321,1) auf 100 (569,9)!! vor 11 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Sniper Elite 4 (PS4) Ich liebe ja die S.E. Spiele und hab alle außer 4, 5 und Z.A.4 gespielt. Letzteres hab ich da und möcht ich demnächst mal anfangen, ich scheu da nur die Online-Sachen bisschen. Weißt du was ich meine bzw. hast du Interesse dich da mal reinzulesen und evtl. dann auch zu spielen? Frage ganz unverbindlich natürlich, wenn dann musst du da schon brennend Bock drauf haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. September Teilen Geschrieben 22. September vor 2 Stunden schrieb Kratosaurus: Wow, das nenn ich ja mal von 0 (321,1) auf 100 (569,9)!! Ich liebe ja die S.E. Spiele und hab alle außer 4, 5 und Z.A.4 gespielt. Letzteres hab ich da und möcht ich demnächst mal anfangen, ich scheu da nur die Online-Sachen bisschen. Weißt du was ich meine bzw. hast du Interesse dich da mal reinzulesen und evtl. dann auch zu spielen? Frage ganz unverbindlich natürlich, wenn dann musst du da schon brennend Bock drauf haben! Mission 7 ist mir das passiert. Spoiler Den Scharfschützen erledigen ein optionales Ziel die sieht man das Funkeln verrät seine Position. Ist relativ easy. Ja ich mag die Teile der 5. Teil ist richtig gut nur die KI sind nicht so schlau wie der 4. Teil. Ne Online is nicht so meine Welt 1x durchspielen dann hole ich mir die DLCs 90% Rabatt alle DLCs wohl gemerkt glaub 3.59€ nur. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. September Teilen Geschrieben 22. September vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ne Online is nicht so meine Welt 1x durchspielen dann hole ich mir die DLCs 90% Rabatt alle DLCs wohl gemerkt glaub 3.59€ nur. Okay, wie gesagt, ist was das ich auch schnell durchhauen möchte - wenn du´s dir anders überlegst... ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.