Snaketown Geschrieben 12. Februar 2017 Teilen Geschrieben 12. Februar 2017 Würde auch gerne starten, Download ist auch schon auf der Platte. Aber Sony ist der Meinung, das ich bis zum 14. warten muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 vor 11 Stunden schrieb Col_Kirby: Hast du zufällig noch die Koop Trophy gemacht? Ja, hab ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 vor 7 Stunden schrieb Rasterloda: Würd ja auch gerne endlich anfangen aber DHL hat mein Spiel irgendwie durch die Gegend gefahren seit mehreren Tagen. Vielleicht entschließen die sich ja morgen es endlich mal zuzustellen, nervt mich aber schon hart irgendwie, gerade bei dem Spiel. Ich liebe diese Serie <3 @Magnes Dank neuem Autosavefeature oder generell? weiß nicht an was das liegt. Aber das Autosave ist zwar bei Authentisch sehr nützlich aber ansonsten totaler scheissdreck. Der speichert direkt wenn man stirbt und dann ist der Save kaputt. Ist mir jetzt schon öfter passiert, einmal waren die Spieldaten sogar ganz unbrauchbar, sodass ich das Spiel neu installieren durfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Bei mir ist zum Glück kein Speicherstand kaputt, bin jetzt bei Mission 3 auf authentisch und es ist klar leichter durch den Autosave denn der Autosave ist wirklich oft. Man muss kaum ein Kampf wiederholen. So kann man 2-3 mal sterben, weiß wo die Gegner sind um beim vierten mal klappt es dann sehr schnell und eig ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Irgendwie schade weil früher gabs das nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht. Die Level sind ja nochmal deutlich größer als im Vorgänger. Ohne Checkpoints wäre das nur was für die ganz Harten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Ja aber so kannst dich ja im Endeffekt "vorsterben". Ich persönlich hätte lieber mehr die Herausforderung gehabt wie in Teil 2 und 3 aber ich kann die andere Seite eben auch verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Auch nicht wirklich, die Gefechte musst du schon schaffen, nur wenn du das erste Gefecht geschafft hast musst es halt nicht wiederholen wenn du im zweiten stirbst. Ohne Savepoint wäre dies schon sehr hart. Weil die Maps auch echt groß sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Mir fehlt im 3. Level noch ein Steinadler. Einen auf'n Wasser und beim Zug habe ich. Kann mir einer noch die 3. Position sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb Baddrag28: Mir fehlt im 3. Level noch ein Steinadler. Einen auf'n Wasser und beim Zug habe ich. Kann mir einer noch die 3. Position sagen? Ja, ich. Spoiler Bearbeitet 13. Februar 2017 von Moppi47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Super. Danke schön. Gestern 2h gesucht und der ist bestimmt auch wieder easy zu finden xD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Hallo zusammen ist die sammel Trophy verbugt oder warum hat die noch keiner wollte es mir nämlich kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) Ich glaube nicht. Bisher haben wir alles gefunden. Mission 1,4 und 8 komplett, 2+3 fehlen noch jeweils 3 und 5-7 etwa die Hälfte. Ist schon sehr aufwändig alles ohne Guide zu finden. Authentisch war uns wichtiger ? Bearbeitet 13. Februar 2017 von Baddrag28 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 vor 12 Stunden schrieb Moppi47: Ja, hab ich. Hattet ihr da auch so viel Server abbrüche. Habs mit Kumpel zusammen geballert, aber nur die 1 Mission geschafft sonst nur abbrüche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Wir hatten bisher im gesamten Spiel nur einen Absturz. Läuft bei uns ansonsten absolut problemlos. Sowas haben wir ab und zu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 vor 39 Minuten schrieb Col_Kirby: Hattet ihr da auch so viel Server abbrüche. Habs mit Kumpel zusammen geballert, aber nur die 1 Mission geschafft sonst nur abbrüche. Nein, ging alles ohne Probleme. Hatten nicht einen Abbruch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Col_Kirby Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Moppi47: Nein, ging alles ohne Probleme. Hatten nicht einen Abbruch. Ok müssen wir noch mal probieren. Bearbeitet 13. Februar 2017 von Col_Kirby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Hey Ho, weiß jemand wie man Blattwerk-Kills macht? Brauche die noch für die Herrausforderungen in Mission eins. Greetz Dazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 vor 36 Minuten schrieb Dazy_Duke: Hey Ho, weiß jemand wie man Blattwerk-Kills macht? Brauche die noch für die Herrausforderungen in Mission eins. Greetz Dazy Für Blattwerk-Kills musst du dich in Gebüschen verstecken und aus denen heraus Feinde töten. Am besten mit nem Stein anlocken und dann erschießen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 13. Februar 2017 Teilen Geschrieben 13. Februar 2017 Genau so mache ich das, kriege die Kills aber nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.