Samoht667 Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 Am 29.6.2017 um 08:33 schrieb joshy77: Hallo weiß jemand wann der DLC Deathstorm Part 3 kommen soll? Zuerst hieß es Ende Mai dann Anfang Juni nun haben wir Ende Juni und man hört und sieht nichts. Der letzte DLC erscheint am 18.7. also in 4 Tagen. Ich bin schon gespannt und freue mich drauf.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 14. Juli 2017 Teilen Geschrieben 14. Juli 2017 (bearbeitet) Und wir dürfen alle nochmal die komplette Kampagne spielen. Danke Rebellion https://www.xboxachievements.com/game/sniper-elite-4/achievements/ Ganz nach unten scrollen. Bearbeitet 14. Juli 2017 von Rasterloda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Also stören tut es mich nicht wirklich,hätte schon nochmal bock drauf aber die frage ist nur ob man im plus alles was man erspielt auch mit nimmt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Diverse Fehler wurden mit dem heutigen Patch auch behoben.Gott sei Dank hab ich authentisch noch nicht gespielt. Kann ich direkt authentisch plus machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Also ich hab grad mal Authentisch plus angetestet und es gibt schon mal keine automatischen Speicherpunkte. Ich werds vielleicht demnächst mal im Koop machen aber allein hab ich garkein bock drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Ist halt wie früher was sich viele gewünscht haben, nur hat Rebellion vergessen das man in den alten Teile komplett stealth durchgehen konnte, was im 4. Teil nichtmal mehr im Ansatz möglich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 Das is wohl wahr,bei der Masse an Feinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Keine automatischen Speicherpunkte bei Authentisch Plus? Na Prost Mahlzeit. Ich hab auf Sniper Elite 3 die ersten 5 Missionen alleine gespielt und das war von der Schwierigkeit trotz schleichen die Hölle. Mal sehen sie dich und dann mal wieder doch nicht. Und beim vierten Teil kann man das mit dem Stealth ja im Prinzip vergessen. Bin mal gespannt wie das wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samoht667 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Deathstorm Part 3 habe ich soeben durch und hat mir auch ganz gut gefallen. Alles in allem finde ich Teil 4 wirklich sehr gut gemacht. Authentic Plus wollte ich eigentlich auch mal starten aber das muss ich mir noch überlegen denn überhaupt keine Speicherpunkte in einem Kapitel zu bekommen ist schon nicht so ohne. Hatte es alleine auf Authentic gespielt ohne selbst zu speichern und ich fand das war gut machbar aber keine Speicherung pro Kapitel kann zur echten Qual werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Kann man das irgentwo einstellen, daß man gleich zu beginn der Mission schon Ultraschallmunition hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 vor 22 Stunden schrieb Steiny77: Kann man das irgentwo einstellen, daß man gleich zu beginn der Mission schon Ultraschallmunition hat? bevor du in die mission gehst, erstmal ne waffe mit unterschallmunition auswaehlen. dazu auch das perk fuer unterschallmunition kaufen undeinstellen. in der mission dann mit L1 aufs waffenradzugreifen und da bei entsprechender waffe mit R1 die munition von standart auf unterschall aendern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 14 hours ago, Coyote said: bevor du in die mission gehst, erstmal ne waffe mit unterschallmunition auswaehlen. dazu auch das perk fuer unterschallmunition kaufen undeinstellen. in der mission dann mit L1 aufs waffenradzugreifen und da bei entsprechender waffe mit R1 die munition von standart auf unterschall aendern Alles klar, danke schön... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Deathstorm Part 3: - Sniper mit Sprengstoff töten. Kann man da auch Granaten benutzen oder nur Spreng- und Stolperfallen? gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Alles was bumm macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 25. Juli 2017 Teilen Geschrieben 25. Juli 2017 vor 15 Stunden schrieb Rasterloda: Alles was bumm macht Danke. War schon etwas nervig alle mit den Stolperfallen zu killen. Leider beim ersten Versuch einen Sniper übersehen und per MP getötet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Hat schon jemand die Trophy Geisterstadt vomletzten DLC bekommen? Hab zweimal komplett aufgeräumt (199 kills) und nichts bekommen. Dann hab ich bemerkt, dass auf der Karte ein Funker ist und hab den so lange geärgert, bis er Verstärkung angefordert hat. Dann hatte ich 209 kills, aber wieder kein Bling. Hab auch alle Fahrzeuge und Panzer zerstört. Weiss gerade echt nicht wo da noch Gegner sein können. Bin auch extra wild über die Karte gerannt und hab rum geschossen, falls sich irgendwo einer versteckt hat (werden auf der Karte dann ja gelb) Weiss einer was ich noch machen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnes Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Es gibt noch drei weitere Gegner, die auf einer kleinen Insel sind. Die zählen ebenfalls dazu und ich bin mir sicher, dass dir genau die drei Stück fehlen Schau mal hier im Leitfaden, ganz unten hat Rasterloda eine Karte gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasterloda Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Es waren die drei von der Insel die gefehlt haben. Vielen Dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Ist eigentlich was bekannt, ob die Authentisch Plus Trophäen verbugt sind? Ein Freund meinte gerade, dass es da Probleme gibt und man den alten Speicherstand komplett löschen müsste. Ich hoffe mal, dass das nicht stimmt. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.