B12 Geschrieben 28. November 2019 Geschrieben 28. November 2019 Ja danke ich habe heute ein paar Anläufe gebraucht und geschafft danke. Zitieren
B12 Geschrieben 17. Dezember 2019 Geschrieben 17. Dezember 2019 Was bitte ist das für ein Dreck, wenn im Multiplayer Modus der jemanden gekillt hat auch noch sichtbar wird. Ein Sniper hält sich nicht umsonst bedeckt und bleibt in seiner Deckung. Der gekillte Trottel über dann wie ein IRRER Vergeltung. So eine bescheuerte Einstellung. Seinen guten Platz aufzugeben, nur weil der andere wie so ein Geistesgestörter drauf los ballert. ZUM KOTZEN die Einstellung. Wie oft bin ich dann nach dem Kill weg und ins nächste Feuer gelaufen, welches ich garnicht gemacht hätte. Zitieren
B12 Geschrieben 16. Januar 2020 Geschrieben 16. Januar 2020 Wer kann mir Tipps geben, ich beabsichtige in der Todessturm Kampagne Vernichtung die 3 Wissenschaftler zu extrahieren. Alle 3 liegen im Durchgang im Heu, das Hauptmissionsziel habe ich schon beendet. Gespeichert habe ich jetzt kurz vor dem Ausgang und hab die Mission verlassen. Leider bekomme ich die Trophäe nicht...was fehlt bzw. läuft falsch. Die Wissenschaftler lassen sich jetzt auch nicht mehr aufnehmen. Bin über jeden Tipp dankbar...ansonsten müsste ich die Mission nochmal neu beginnen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.