B12 Geschrieben 27. September 2019 Teilen Geschrieben 27. September 2019 Kann mir jemand verraten, wie ich in die beiden Missionen Militärlager und Gleisareal gelange? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B12 Geschrieben 28. September 2019 Teilen Geschrieben 28. September 2019 vor 17 Minuten schrieb Lemuhr: Das sind die zwei Koop-Missionen. Im Koop-Modus kann man als Host eine der beiden auswählen. Also nur zu 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B12 Geschrieben 30. September 2019 Teilen Geschrieben 30. September 2019 Mich findest unter B12_SAS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B12 Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Nein noch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B12 Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Also Authentisch ist echt Heavy. Ich hab mich mal an die erste Mission Insel San Celini getraut und bin 5 x gescheitert. Selbst als ich alle Aufgaben erreicht habe und zum Boot laufen wollte hat mir echt son Depp in den Rücken geschossen. Ihr wisst selbst ein Spielstand nicht zu speichern und so kurz vor dem Ziel getötet zu werden ist mehr als frustrierend. ich verzweifle und wenn ich an Küstenstandort Magazzeno oder Kloster Abrunza denke wird mir mehr als nur Bange. Hat überhaupt jemand schon mal Authentisch Plus als komplette Kampagne durchlaufen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B12 Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Hast du überhaupt mal gespeichert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B12 Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Gibt es die Trophäe für 1. Mission oder die ganze Kampagne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B12 Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Ach wie krass ist das denn. Nur wie Funktioniert es denn wenn ich die erste Mission „Insel San Celini“ ab schließe und ich die PlayStation dann ausschalten muss, die Mission ist ja nicht gespeichert wenn ich sie anschalte und das Dorf Bitanti spielen will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B12 Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Bei mir gibt es keine automatischen Speicherpunkte. Normalerweise sehe ich immer den roten Punkt keine Ahnung warum nicht. ist das ein Einstelllungsmerkmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B12 Geschrieben 17. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2019 Am 16.10.2019 um 08:31 schrieb lechuza_negra: Nee, gibt ja ne Trophäe, wenn du nicht speicherst. Zum Glück generiert das Spiel automatisch Speicherpunkte. Bei Sniper Elite 3 war das anders... Bei mir wird nix gespeichert, ich habe mich schon gewundert. Ich habe locker 10x die erste Mission Insel San Cellini von vorne gestartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B12 Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 Kann mir jemand helfen: Ich habe eine neue Kampagne erstellt und möchte nun "authentisch Plus" spielen. Natürlich möchte ich nicht speichern, wundere mich, dass wenn ich sterbe jedesmal ganz von vorne anfangen muss. Nun zur meiner Frage, weiß jemand ob nicht auch automatisch ein Kontrollpunkt gespeichert wird. Wenn ich jedesmal von vorne anfange nervt das schon gewaltig. Zudem habe ich für die erste Mission "Insel San Cellini" 2 St. 30 min. gebraucht, irgendwann muss ja jeder Arbeiten und Schlafen gehen und manuell speichern will ich nicht wegen der Trophäe. Also, wer hat Tipps...? Ich hatte oben schon mal eine kurze Konversation, Zum Glück generiert das Spiel automatisch Speicherpunkte <= und genau das macht das Spiel bei mir nicht. Wäre um jeden Tipp dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B12 Geschrieben 18. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2019 puhhhhhh, ok danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B12 Geschrieben 22. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2019 Boah ne oder? Ich bin auch gerade dabei und hänge noch im Kloster Abrunza fest. Ich spiele auch nur authentisch Plus um die Trophäe zu bekommen, nochmal tue ich mir das nicht an und wäre zudem mega enttäuscht. Helfen kann ich dir auch nicht... ich hoffe das klärt sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B12 Geschrieben 23. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2019 Bei der Sprengung darfst du nicht und auch nicht dein Partner gesprengt werden. Beide müssen Außerhalb der Brücke sein. Mit dem Zeitzünder hat das nichts zu tum. viel Erfolg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B12 Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Hat jemand einen guten Tipp für das Küstendorf Magazzeno? Ich spiele gerade authentisch Plus und bin da etwas am verzweifeln. Heute habe ich alle Soldaten bis zum Geschütz auf der Straße getötet. Hab mich dann hinter der Straßenmarkierung positioniert und wollte mit dem Fernglas schauen, ob noch jemand übrig ist, bevor ich die Treppen zur Radarschüssel laufe. Das Geschütz hat mich erwischt, FUCK. Jetzt heisst es wieder von vorne anfangen. Ich hab beide Varianten probiert. Am Anfang rechts rum zum großen Geschütz, was echt heftig ist, oder aber auch am Anfang links rum, bis zum Funkturm, war beides nicht so easy. Das schleichen macht so nicht viel Sinn, wenn du entdeckt wirst, überlebst es nicht, also mit dem Scharfschützen Gewehr alles ausschalten was geht. Das war die beste Methode. Jedoch grauelt mir schon vor den beiden Schafschützen bei der großen Radarschüssel. Danke für die Tipps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B12 Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 vor 13 Minuten schrieb lechuza_negra: Gleich zu Anfang in Mission 2 "Bitanti". Wenn du den Hafen überblicken kannst, befinden sich rechter Hand midestens 3 Soldaten in der Nähe der Sprengstoff-Kiste. Ich glaub ein Benzinfass ist auch noch dort. Und wenn du Glück hast, läuft auch noch der Offizier dorthin. Dann hast du 4 auf einen Streich. Ein Guter Tipp ist immer, wenn irgendwo eine Gasflasche oder Munkiste oder Fass steht, mit einem Stein direkt suchende Soldaten an zu locken, sie versammeln sich dann schnell und mit einer Handgranate hast die Möglichkeit alle zu töten. Auch auf dem Marktplatz von Kloster Abrunza, stehen auch einige Gasflaschen und rum. Bitanti, konnte ich immer mit einem Schuss 3 Soldaten töten, den Offizier muss gesondert killen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B12 Geschrieben 27. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2019 Hab heute meine Kampagne auf authentisch Plus abgeschlossen, hab meine Trophäe erhalten..."STOLZ". Ich muss sagen war echt heavy die letzte Mission Allagra. Nochmal würde ich es nur wagen mit einem 2 Spieler. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B12 Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 Ich bin auch alleine durch ohne partner... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B12 Geschrieben 31. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2019 Was ist die Mutter Henne Trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B12 Geschrieben 28. November 2019 Teilen Geschrieben 28. November 2019 (bearbeitet) Wer kann mir helfen, wie bekommen ich denn in der Mission der Diktator die Trophäe "Töte den Diktator mit dem Auflauf"? Alle anderen habe ich bereits. Bearbeitet 28. November 2019 von B12 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.