mja78 Geschrieben 18. Juli 2017 Teilen Geschrieben 18. Juli 2017 Keine automatischen Speicherpunkte bei Authentisch Plus? Na Prost Mahlzeit. Ich hab auf Sniper Elite 3 die ersten 5 Missionen alleine gespielt und das war von der Schwierigkeit trotz schleichen die Hölle. Mal sehen sie dich und dann mal wieder doch nicht. Und beim vierten Teil kann man das mit dem Stealth ja im Prinzip vergessen. Bin mal gespannt wie das wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. Juli 2017 Teilen Geschrieben 28. Juli 2017 Hat schon jemand die Trophy Geisterstadt vomletzten DLC bekommen? Hab zweimal komplett aufgeräumt (199 kills) und nichts bekommen. Dann hab ich bemerkt, dass auf der Karte ein Funker ist und hab den so lange geärgert, bis er Verstärkung angefordert hat. Dann hatte ich 209 kills, aber wieder kein Bling. Hab auch alle Fahrzeuge und Panzer zerstört. Weiss gerade echt nicht wo da noch Gegner sein können. Bin auch extra wild über die Karte gerannt und hab rum geschossen, falls sich irgendwo einer versteckt hat (werden auf der Karte dann ja gelb) Weiss einer was ich noch machen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 29. Juli 2017 Teilen Geschrieben 29. Juli 2017 Es waren die drei von der Insel die gefehlt haben. Vielen Dank für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.