djs84 Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Wie geh ich eigentlich aus dem bekloppten zielmodus wieder raus (L2). Manchmal kann ich nicht wegsprinten weil ich weiter die waffe an der Schulter habe. Geht mir richtig aufn Sack :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djs84 Geschrieben 20. August 2019 Teilen Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) ja ist mein voller ernst. Ich geh mit der Pistole oder Sturmgewehr mit L2 in den Zielmodus. Aber egal welche taste ich drücke, er geht nicht mehr raus und ich lauf erstmal doof damit im schleichmodus rum... Im Menü ist eingestellt, dass er nicht von alleine im Zielmodus bleiben soll. Heißt...eigentlich sollte er dann wie bei z.B. COD, den Zielmodus verlassen wenn ich L2 loslasse....macht er aber nicht. Ein erneutes L2 drücken hilft auch nicht. Irgendwann von alleine geht dann der Zielmodus weg Bearbeitet 20. August 2019 von djs84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.