KalendinSilberbo Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 (bearbeitet) Edit, hat sich erledigt. Man sollte den richtigen Spielstand wählen ? Bearbeitet 28. Februar 2017 von KalendinSilberbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KalendinSilberbo Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Okay, diesmal habe ich ein richtiges Problem ? In der Mission 7 (Giovi Fiorini Mansion) sammel ich grade alle Dokumente. Seltsamerweise habe ich zweimal den Scharfschützenbericht (Leutnant Wolfgang Meinhardt) gesammelt, anstatt das entsprechende Dokument. Nun fehlt mir der Bericht. In einem Video wird auf exakt dieses Problem verwiesen. Gibt es hierzu eine Lösung oder erhält man die Trophy trotzdem? vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KalendinSilberbo Geschrieben 1. März 2017 Teilen Geschrieben 1. März 2017 Ah, vielen Dank für die Antwort und den Hinweis. ? Jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf, dass die Trophies gar nicht von den Dokumenten sprechen. Vielen Dank nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KalendinSilberbo Geschrieben 31. Juli 2017 Teilen Geschrieben 31. Juli 2017 Ein Kollege von mir hatte im Koop gespielt. Sein Kollege bekam die Bronze Authentisch Plus und er nicht. Meine Frage: Wenn ich auf Athentisch Plus die Kampagne spiele erhalte ich ebenfalls die Trophäe für den Abschluss des Spiels in Authentisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KalendinSilberbo Geschrieben 2. August 2017 Teilen Geschrieben 2. August 2017 (bearbeitet) Am 1. August 2017 um 16:53 schrieb timsah: Wie sind die Erfahrungswerte bei Authentisch Plus? - Am Donnerstag spiele ich das letzte Level im Koop auf Auth+. Freitag kann ich dir die Info zukommen lassen. - Auth+ ist im Koop möglich. Dies weiß ich aus sicherer Quelle - Du kannst bei Auth+ Plus manuell speichern, dann verpasst du allerdings beiden Trophäe "ohne manuell zu speichern" - Es gibt bei Auth+ keine automatischen Speicherpunkte. Wenn du (im Koop ihr beide) stirbst musst nochmal komplett von vorne beginnen. Das ist dann sehr frustrierend. Bei Auth+ gibt es einige andere Punkte (bin mir aber nicht sicher, was auch bei Auth vorhanden ist: - Die Soldaten sind nochmal eine Spur agressiver. Bei einem Verdachte bilden sie das ganze Level über Suchtrupps. Sie hören also nicht auf zu suchen. Dazu zählen auch Gebüsche und Nischen. - Du siehst nicht mehr, was du einsammelst. Es gibt keinen HUD und "Schuss übertönen" Signal. - Schalldämpfer machen nun Geräusche. Dies entspricht der Realität. - Ein Sniper kann dich mit einem Schuss töten. - Manuelles Nachladen der Waffe führt dazu, dass du das komplette Magazin verlierest. Bsp.: Du hast insgesamt 30 Patronen. In dein Magazin passen sieben Schuss. Du schießt nun zweimal und lädst manuell nach. Jetzt hast du ganze 5 Patronen verloren. Bearbeitet 10. August 2017 von KalendinSilberbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KalendinSilberbo Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 Also: Das Abschließen von Auth+ führt dazu, dass die vom Schwierigkeitgrad untergeordneten Trophäen erhälst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KalendinSilberbo Geschrieben 4. August 2017 Teilen Geschrieben 4. August 2017 vor 13 Stunden schrieb Baddrag28: Hi. Kann man die Kampagne eigentlich über die Missionsauswahl auch Querbeet zocken und erhält trotzdem die Trophäen für das Abschliessen der Kampagne???? Das ist kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KalendinSilberbo Geschrieben 10. August 2017 Teilen Geschrieben 10. August 2017 (bearbeitet) Am 5. August 2017 um 13:16 schrieb timsah: Vielen Dank für die detaillierten Infos. Dann werden wir wohl gleich Auth+ angehen ohne manuell zu speichern. Was ich noch erfahren habe, beim Auth+ gibt's keinen automatischen Speicherpunkt. Stirbt man, kann man ganz von Vorne wieder anfangen. Immer wieder schön, ein Danke zu hören Dein Hinweis ist natürlich korrekt und ich nehme ihn mal oben bei mir mit auf. In Level 8 kann der Endgegner hart werden, deswegen noch ein Tip: Nach der Finalsequenz Richtung Flugplatz sprinten. Während das Flugzeug noch am Boden ist Haftgranaten werfen, um die Triebwerke zu beschädigen. Ist das Flugzeug in der Luft und fliegt auf euch zu hält einer mit der MG und einer mit einem vollautomatischen Gewehr auf die Bombe. Ich wünsche dir viel Erfolg Bearbeitet 10. August 2017 von KalendinSilberbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KalendinSilberbo Geschrieben 3. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2017 Eher großzügig. Ich hatte ab und an zwei Speicherpunkte in der gleichen Minute. Könnte mir vorstellen, dass die Art der Aktion entscheidend ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.